Fabia RS - Preis in Ordnung ?

Diskutiere Fabia RS - Preis in Ordnung ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe da einen Fabia RS in Aussicht. Bj: 03 / 2007 km: 24000 Preis: ca. 14000 € Mit Navi. Ist der Preis ok ? Servus Bavaria01

  1. #1 Bavaria01, 09.03.2009
    Bavaria01

    Bavaria01

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolnzach
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Pfaffenhofen
    Kilometerstand:
    240000
    ich habe da einen Fabia RS in Aussicht.

    Bj: 03 / 2007
    km: 24000

    Preis: ca. 14000 €

    Mit Navi.

    Ist der Preis ok ?

    Servus
    Bavaria01
     
  2. #2 LittleSteve, 17.04.2009
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo, der Preis dürfte in Ordnung gehen.

    Ich habe damals einen 2 Jahre alten RS mit 70.000 km für 12.000 Euro gekauft.
     
  3. #3 StyLeZ P, 18.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Schau was du noch runterhandeln kannst. Aber der Preis geht in Ordnung :)
     
  4. #4 Bavaria01, 18.04.2009
    Bavaria01

    Bavaria01

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolnzach
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Pfaffenhofen
    Kilometerstand:
    240000
    Danke für die Antworten.

    Ich konnte den Preis noch etwas drücken.

    Jetzt gehört er mir.

    Und ich bekomme das Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht.

    Ich hatte vorher einen 100 PS - TDI.

    Der RS ...

    ...ist schneller - war klar bei 30% mehr Leistung
    ...liegt wesentlich besser - nicht zu fassen, was das Sportfahrwerk mit 15mm Tieferlegung ausmacht
    ...ist innen viel leiser
    ...wird sehr viel schneller warm
    ...braucht nur 0,5 - 1 L mehr
    ...wird auch nicht ernst genommen und sorgt daher noch mehr als der TDI für verblüffte Gesichter
    ...

    Servus
    Bavaria01
     
  5. #5 StyLeZ P, 18.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Der RS is einfach n grandioses Auto ;)

    Glückwunsch!
     
Thema:

Fabia RS - Preis in Ordnung ?

Die Seite wird geladen...

Fabia RS - Preis in Ordnung ? - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?