Fabia RS - Preis in Ordnung ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Bavaria01, 09.03.2009.

  1. #1 Bavaria01, 09.03.2009
    Bavaria01

    Bavaria01

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolnzach
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Pfaffenhofen
    Kilometerstand:
    220.000
    ich habe da einen Fabia RS in Aussicht.

    Bj: 03 / 2007
    km: 24000

    Preis: ca. 14000 €

    Mit Navi.

    Ist der Preis ok ?

    Servus
    Bavaria01
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LittleSteve, 17.04.2009
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo, der Preis dürfte in Ordnung gehen.

    Ich habe damals einen 2 Jahre alten RS mit 70.000 km für 12.000 Euro gekauft.
     
  4. #3 StyLeZ P, 18.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Schau was du noch runterhandeln kannst. Aber der Preis geht in Ordnung :)
     
  5. #4 Bavaria01, 18.04.2009
    Bavaria01

    Bavaria01

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolnzach
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Pfaffenhofen
    Kilometerstand:
    220.000
    Danke für die Antworten.

    Ich konnte den Preis noch etwas drücken.

    Jetzt gehört er mir.

    Und ich bekomme das Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht.

    Ich hatte vorher einen 100 PS - TDI.

    Der RS ...

    ...ist schneller - war klar bei 30% mehr Leistung
    ...liegt wesentlich besser - nicht zu fassen, was das Sportfahrwerk mit 15mm Tieferlegung ausmacht
    ...ist innen viel leiser
    ...wird sehr viel schneller warm
    ...braucht nur 0,5 - 1 L mehr
    ...wird auch nicht ernst genommen und sorgt daher noch mehr als der TDI für verblüffte Gesichter
    ...

    Servus
    Bavaria01
     
  6. #5 StyLeZ P, 18.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Der RS is einfach n grandioses Auto ;)

    Glückwunsch!
     
Thema:

Fabia RS - Preis in Ordnung ?

Die Seite wird geladen...

Fabia RS - Preis in Ordnung ? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...