Privatverkauf Fabia Rs Orginal Scheinwerfer H7 abzugeben

Diskutiere Fabia Rs Orginal Scheinwerfer H7 abzugeben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag liebe Gemeinde Hatt jemand interesse an mein Orginalen Scheinwerfern (2 Stk.) H7 mit Linse, außerdem haben sie Kurvenlicht. Möchte sie...

1. #1 FabiaFlo23, 06.12.2011
    FabiaFlo23

FabiaFlo23

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    22700
    Guten Tag liebe Gemeinde

Hatt jemand interesse an mein Orginalen Scheinwerfern (2 Stk.) H7 mit Linse, außerdem haben sie Kurvenlicht. Möchte sie abgeben da ich neue vom Montecarlo bekomm habe. Wer Interesse oder frage hatt einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 th3chr0n05, 06.12.2011
    th3chr0n05

th3chr0n05

wieso tauscht man kurvenlicht gegen kein kurvenlicht??

4. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Wie hat der Monte zwar Projektoren aber kein Kurvenlicht?!? Ist das auch so eine "Entfeinerung"?

Weils für manchen "besser" aussieht. Sehen ist wohl weniger wichtig, wie wie man gesehen wird :) .

5. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia RS 180 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    50000
    .....in der Tat ,der Monte hat weder Kurven- noch Abbiegelicht. Somit steht Optik gegen Technik(Sicherheit). Bei mir hat die Technik gesiegt.......

6. #5 th3chr0n05, 06.12.2011
    th3chr0n05

th3chr0n05

Ja die optik ist schon der Hammer, aber ich geb mein kruvenlicht nicht mehr her, so schnell dran gewöhnt.^^

Thema:

Fabia Rs Orginal Scheinwerfer H7 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Fabia Rs Orginal Scheinwerfer H7 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...