Fabia RS Motorsport Diffusor

Diskutiere Fabia RS Motorsport Diffusor im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauch Hilfe! Ich habe bei meinem Händler nach dem Carbon-Diffusor gefragt, der an dem Fabia RS Motorsport montiert ist. Es gibt diesen Diffusor...

  1. #1 Marcel Octavia III VRS, 13.10.2014
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    23500
    Brauch Hilfe!


    Ich habe bei meinem Händler nach dem Carbon-Diffusor gefragt, der an dem Fabia RS Motorsport montiert ist.
    Es gibt diesen Diffusor als Ersatzteil.
    Nur keiner weiß, ob der Diffusor einfach mit dem Original Diffusor gewechselt werden kann. Brauche ich dann auch eine neue Heckschürze?
    Bekommt man den Original Diffusor irgendwie von der Heckschürze gelöst? Weiß nicht, ob der verklebt oder verschraubt ist.
    Fahre zudem auch noch den Kombi.
    Ich danke für jede Hilfe
     
  2. #2 Karl RS, 14.10.2014
    Karl RS

    Karl RS

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia2 RS
    Kilometerstand:
    83000
    hi,

    der Original-Diffusor ist nur geklebt. Soviel kann ich verraten :)
     
  3. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    welchen Diffusor meinst du bild wäre net schlecht ;)
     
  4. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg

    ...jooo....
     
  5. #5 FalkeRS2000, 14.10.2014
    FalkeRS2000

    FalkeRS2000

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    Vielleicht ist dieser RS gemeint.
     

    Anhänge:

  6. #6 Marcel Octavia III VRS, 14.10.2014
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    23500
    Richtiiiiiiiiig!!! Der is et
     
  7. #7 Bernhard629, 15.10.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Die ganzen Carbon Teile findest du hier:
    BT Project
     
  8. #8 Marcel Octavia III VRS, 15.10.2014
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    23500
    Bei BT ist der Diffusor zu teuer. Bei denen hatte ich es ja als erstes gesehen. Über 500 EUR. 400 bezahle ich bei meinem Händler. Muss nur wissen, ob ich den Normalen Diffusor einfach gegen den Carbon-Diffusor tauschen kann, ohne neue Schürze. Und, ob der Diffusor vom Combi mit dem der Limousine exakt der gleiche ist, wie z.B. die Rückleuchten.
    Muss wissen ob ich den Diffusor gelöst bekomme
     
Thema: Fabia RS Motorsport Diffusor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckschürze fabia 3

    ,
  2. diffusor fabia

    ,
  3. skoda fabia rs diffusor

    ,
  4. skoda fabia III diffusor ,
  5. heckdiffusor skoda fabia rs ,
  6. RS Diffusor geklebt Preis Skoda,
  7. fabia 2 diffusor
Die Seite wird geladen...

Fabia RS Motorsport Diffusor - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?