Fabia RS Modellauto

Diskutiere Fabia RS Modellauto im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle!! Habe seit neustem einen gelben Fabia RS. Mein erster Rs, der kleine grüne, musste leider aufgrund einiger bekannter Motorprobleme...

1. #1 FabiaRS87, 31.12.2012
    FabiaRS87

FabiaRS87

Hallo an alle!!

Habe seit neustem einen gelben Fabia RS. Mein erster Rs, der kleine grüne, musste leider aufgrund einiger bekannter Motorprobleme abgegeben werden. Da ich bereits beide Flitzer als Modell in 1:43 habe, wollt ich fragen ob einer von weiß wo ich welche in 1:18 finde?!

Über Tipps würde ich mich freuen...

LG

Thema:

Fabia RS Modellauto

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Modellauto - Ähnliche Themen

1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...