Fabia RS ( mit S-Line Felgen )

Diskutiere Fabia RS ( mit S-Line Felgen ) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand mir von euch sagen kann wie groß max die bereifung/felgen bei einen Fabia RS sein kann ??!!! Wollte...

  1. Rob

    Rob Guest

    Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand mir von euch sagen kann wie groß max die bereifung/felgen bei einen Fabia RS sein kann ??!!!
    Wollte mir originale S-Line Felgen von Audi drauf machen und muss das wissen ! Mein Auto ist zusätzlich 35-40 mm tiefergelegt. Bitte sagt mir was darüber !!!

    Thanks
     
  2. #2 fabiano, 22.01.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    schau mal in meine galerie .
     
  3. paschi

    paschi Guest

    Sieht echt schick aus, respekt! Wobei ich sagen muss 18" aufn Fabi is schon was besonderes. Musstest du da was machen ? Karosseriemässig. Ich hatte nen Thread eröffnet in dem ich wissen wollte ob 205/40 R17 passt, da ich mir neue Felgen bestellt hab und mir nich sicher war ob das so passt. Aber wie gesagt das mit den 18" sieht echt nice aus. Und zu Rob,
    wie sich das in meiner umfrage angehört hat bekommst du wohl ohne Probs 205/40 17 drunter. Meine Frage an dich ROB, wie sieht das mit den ferdern aus von der tiefe ? Da ich leider erst ab juli übernommen werde aus meiner lehre und da der sommer schonwieder fast rum ris muss ich mir vorübergehend nen paar federn für diesen sommer anschaffen! Is das einigermaßen tief? und fährt sich noch ok ?!


    mfg

    pascal
     
  4. Rob

    Rob Guest

    Hol dir lieber ein Gewindefahrwerk !!! Die tiefe sieht gut aus aber die machen zu viele geräusche und sind ein wenig zu hart ! Aber die kurvenfahrten sind richtig schön.

    Ciao
     
  5. Karti

    Karti Guest

    Hallo,

    habe auf meinem RS auch 8 x 18 Zoll mit ET32 und Reifen 215/35/18. musste die Innenkotflügel etwas erwärmen und nach vorne drücken, sonst nichts.

    MfG

    Karti
     
  6. Rob

    Rob Guest

    Hast du vielleicht ein paar Fotos dazu !? Wäre furchtbar nett wenn du sie posten könntest !

    Danke wenn es klappt.

    Rob
     
  7. Karti

    Karti Guest

    @ Rob

    Hatte noch keine Gelegenheit Fotos zu machen, weil ich die Räder nur zur Vorführung beim TÜV bisher montiert hatte. Bei uns hier ist das Fahren mit Sommerbereifung im Moment noch zu gefährlich. Ich mache aber, so bald offenes Wetter ist, die 18er drauf und mach dann auch sofort Bilder. Gedulde dich bitte noch bis dahin.

    MfG

    Karti
     
  8. Rob

    Rob Guest

  9. Rob

    Rob Guest

    oder Artikelnummer: 8033137979 bei Ebay
     
  10. #10 fabiano, 27.01.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    jo wenns 7,5x17 ist passen die vom feinsten.
    manchmal wünsche ich mir auch das meine nur 7,5 sind.
     
  11. Rob

    Rob Guest

    Wie hast du die denn eingetragen bekommen ????
    Deine 18 Zöller ???
    Das ist mein Problem, im Gutachten steht nur für oktavia und Superb drinne.




    Mfg
     
  12. Karti

    Karti Guest

    Auch in Verbindung mit H&R-Federn (- 30 mm) war die Eintragung kein Problem. Wie oben beschrieben, nur die Innenkotflügel vordrücken, dann zum TÜV und eintragen lassen. Allerdings steht in meinem Gutachten der Fabia mit drin. Du solltest allerdings auch keine Probleme kriegen, denn Octi und Superb sind sicher schwerer als der Fabia.

    MfG

    Karti
     
  13. #13 quattro, 28.01.2006
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    ich hab auf meinem RS original A2 S-Line drauf. Sind 7x17 et38 mit 205/40/17. An meinem ex schwarzen RS der mir von hinten gekürzt wurde waren 30er H&R Federn drin. Da muss nix machen. An meinem gelben jetzt habe ich 40er Federn drin. Da muss auch nichts machen
     
  14. Rob

    Rob Guest

    Und wie siehts mit 225 / 45 17 Zoll aus. Könnte das ein Problem werden ? Wegen 225 ??? und meiner ist noch 30-40 mm tiefer !!!
    Was sagt ihr ?

    Rob
     
Thema: Fabia RS ( mit S-Line Felgen )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Felgen skoda Fabia rs passen von Audi tt

Die Seite wird geladen...

Fabia RS ( mit S-Line Felgen ) - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...