Fabia RS ( mit S-Line Felgen )

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rob, 22.01.2006.

1. Rob

Rob Guest

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand mir von euch sagen kann wie groß max die bereifung/felgen bei einen Fabia RS sein kann ??!!!
    Wollte mir originale S-Line Felgen von Audi drauf machen und muss das wissen ! Mein Auto ist zusätzlich 35-40 mm tiefergelegt. Bitte sagt mir was darüber !!!

Thanks

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 22.01.2006
    fabiano

fabiano Guest

schau mal in meine galerie .

4. paschi

paschi Guest

Sieht echt schick aus, respekt! Wobei ich sagen muss 18" aufn Fabi is schon was besonderes. Musstest du da was machen ? Karosseriemässig. Ich hatte nen Thread eröffnet in dem ich wissen wollte ob 205/40 R17 passt, da ich mir neue Felgen bestellt hab und mir nich sicher war ob das so passt. Aber wie gesagt das mit den 18" sieht echt nice aus. Und zu Rob,
    wie sich das in meiner umfrage angehört hat bekommst du wohl ohne Probs 205/40 17 drunter. Meine Frage an dich ROB, wie sieht das mit den ferdern aus von der tiefe ? Da ich leider erst ab juli übernommen werde aus meiner lehre und da der sommer schonwieder fast rum ris muss ich mir vorübergehend nen paar federn für diesen sommer anschaffen! Is das einigermaßen tief? und fährt sich noch ok ?!

mfg

pascal

5. Rob

Rob Guest

Hol dir lieber ein Gewindefahrwerk !!! Die tiefe sieht gut aus aber die machen zu viele geräusche und sind ein wenig zu hart ! Aber die kurvenfahrten sind richtig schön.

Ciao

6. Karti

Karti Guest

Hallo,

habe auf meinem RS auch 8 x 18 Zoll mit ET32 und Reifen 215/35/18. musste die Innenkotflügel etwas erwärmen und nach vorne drücken, sonst nichts.

MfG

Karti

7. Rob

Rob Guest

Hast du vielleicht ein paar Fotos dazu !? Wäre furchtbar nett wenn du sie posten könntest !

Danke wenn es klappt.

Rob

8. Karti

Karti Guest

@ Rob

Hatte noch keine Gelegenheit Fotos zu machen, weil ich die Räder nur zur Vorführung beim TÜV bisher montiert hatte. Bei uns hier ist das Fahren mit Sommerbereifung im Moment noch zu gefährlich. Ich mache aber, so bald offenes Wetter ist, die 18er drauf und mach dann auch sofort Bilder. Gedulde dich bitte noch bis dahin.

MfG

Karti

9. Rob

Rob Guest

10. Rob

Rob Guest

oder Artikelnummer: 8033137979 bei Ebay

11. #10 fabiano, 27.01.2006
    fabiano

fabiano Guest

jo wenns 7,5x17 ist passen die vom feinsten.
    manchmal wünsche ich mir auch das meine nur 7,5 sind.

12. Rob

Rob Guest

Wie hast du die denn eingetragen bekommen ????
    Deine 18 Zöller ???
    Das ist mein Problem, im Gutachten steht nur für oktavia und Superb drinne.

Mfg

13. Karti

Karti Guest

Auch in Verbindung mit H&R-Federn (- 30 mm) war die Eintragung kein Problem. Wie oben beschrieben, nur die Innenkotflügel vordrücken, dann zum TÜV und eintragen lassen. Allerdings steht in meinem Gutachten der Fabia mit drin. Du solltest allerdings auch keine Probleme kriegen, denn Octi und Superb sind sicher schwerer als der Fabia.

MfG

Karti

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 quattro, 28.01.2006
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    ich hab auf meinem RS original A2 S-Line drauf. Sind 7x17 et38 mit 205/40/17. An meinem ex schwarzen RS der mir von hinten gekürzt wurde waren 30er H&R Federn drin. Da muss nix machen. An meinem gelben jetzt habe ich 40er Federn drin. Da muss auch nichts machen

16. Rob

Rob Guest

Und wie siehts mit 225 / 45 17 Zoll aus. Könnte das ein Problem werden ? Wegen 225 ??? und meiner ist noch 30-40 mm tiefer !!!
    Was sagt ihr ?

Rob

Thema: Fabia RS ( mit S-Line Felgen )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Felgen skoda Fabia rs passen von Audi tt

Die Seite wird geladen...

Fabia RS ( mit S-Line Felgen ) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...