Fabia RS mit 8X17 " Borbet l

Diskutiere Fabia RS mit 8X17 " Borbet l im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen ich habe keine meinen Fabia beim reifen man abgeholt und ich habe jetzt 8X 17 " Borbet Design M drauf mit Pirelli p 7000 Reifen...

  1. #1 Dennis_Fabia_RS, 01.04.2004
    Dennis_Fabia_RS

    Dennis_Fabia_RS Guest

    Hallöchen
    ich habe keine meinen Fabia beim reifen man abgeholt
    und ich habe jetzt 8X 17 " Borbet Design M drauf mit Pirelli p 7000 Reifen
    hier könnt ihr die bilder an gucken
    http://www.fabia-rs.de
    was sagt ihr dazu ??
    bis denne Dennis:wink:
     
  2. maxoss

    maxoss Guest

    Genau mein Geschmack wären die Felgen nicht, im ganzen Paket mit deinem Wagen sieht das aber verdammt gut aus... :respekt:
     
  3. #3 gerilja, 01.04.2004
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    nette Felgen.

    Allerdings solltest Du bei der Startseite Deiner HP die Bilder verkleinert im Vorschaumodus darstellen.
    Nicht jeder Internet-User hat DSL.

    Selbst bei doppelter ISDN-Geschwindigkeit hat Deine Seite eine theoretische Ladezeit von fast 2 min ! :fluch:

    Quelle: Sedo Webtools
     
  4. #4 Maverick, 02.04.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi,
    gefällt mir sehr gut die Kombination.
    Nur die Rücklichter mag ich nicht, aber es ja Geschmackssache.
    Aber die Felgen inkl. Reifen sind spitze.
    Wenn ich mal fragen darf, was hat das denn gekostet?

    Viele Grüße Maverick
     
  5. #5 Dennis_Fabia_RS, 02.04.2004
    Dennis_Fabia_RS

    Dennis_Fabia_RS Guest

    sorry hatte vergessen die bilder zukompriemieren !!!
    habe es jetzt geändert
    nun geht es auch ohne dsl schneller


    sorry
     
  6. #6 Dennis_Fabia_RS, 02.04.2004
    Dennis_Fabia_RS

    Dennis_Fabia_RS Guest

    also insegsammt hat es 1400 € gekostet die felgen, reifen und die federn mit einbau.
    die TÜV abnahme und die axvermessug waren auch mit im preis

    war es zu teuer ??

    bis dann dennis
     
  7. #7 quattro, 02.04.2004
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    mein Geschmack isses auch nicht. Aber jedem das seine
     
Thema:

Fabia RS mit 8X17 " Borbet l

Die Seite wird geladen...

Fabia RS mit 8X17 " Borbet l - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...