FAbia RS mit 160.000km noch chippen?

Diskutiere FAbia RS mit 160.000km noch chippen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe einen Fabia RS und nun hätt ich gern noch ein bisschen mehr Pferdchen unter der Haube, was sagt ihr zu einem chip? Ja oder...

  1. #1 der_bauch, 15.05.2010
    der_bauch

    der_bauch

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Hallo Leute,
    ich habe einen Fabia RS und nun hätt ich gern noch ein bisschen mehr Pferdchen unter der Haube, was sagt ihr zu einem chip?
    Ja oder Nein?
    Was gibt es für Argumente dagegen?
    Was sagt der Turbo dazu?

    Wäre toll wenn ihr mal ein paar erlebnisse habt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS - DPC, 15.05.2010
    RS - DPC

    RS - DPC

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim 99334
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDi,Skoda Fabia RS TDI, O2 RS 500
    Kilometerstand:
    2300
    Im großen und ganzen spricht da trotz deiner Laufleistung nichts dagegen. ABER.....es sollte vorher eine ordentliche Eingangsprüfung an deinem Fahrzeug und Motor durchgeführt werden. Treten da keine Mängel auf, können die Pferdchen drauf :)
     
Thema:

FAbia RS mit 160.000km noch chippen?

Die Seite wird geladen...

FAbia RS mit 160.000km noch chippen? - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...