FAbia RS mit 160.000km noch chippen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von der_bauch, 15.05.2010.

  1. #1 der_bauch, 15.05.2010
    der_bauch

    der_bauch

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Hallo Leute,
    ich habe einen Fabia RS und nun hätt ich gern noch ein bisschen mehr Pferdchen unter der Haube, was sagt ihr zu einem chip?
    Ja oder Nein?
    Was gibt es für Argumente dagegen?
    Was sagt der Turbo dazu?

    Wäre toll wenn ihr mal ein paar erlebnisse habt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS - DPC, 15.05.2010
    RS - DPC

    RS - DPC

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim 99334
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDi,Skoda Fabia RS TDI, O2 RS 500
    Kilometerstand:
    2300
    Im großen und ganzen spricht da trotz deiner Laufleistung nichts dagegen. ABER.....es sollte vorher eine ordentliche Eingangsprüfung an deinem Fahrzeug und Motor durchgeführt werden. Treten da keine Mängel auf, können die Pferdchen drauf :)
     
Thema:

FAbia RS mit 160.000km noch chippen?

Die Seite wird geladen...

FAbia RS mit 160.000km noch chippen? - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service