Fabia Rs mit 14 zoll geht das?

Diskutiere Fabia Rs mit 14 zoll geht das? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo :) Wenn ich die bremsen von nem fabia rs 288mm an meinem fabia 1,9tdi 256mm montieren will, gehen dann die originalen stahlfelgen rauf? ich...

1. fnb1

fnb1

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9 Atd
    Kilometerstand:
    123250
    Hallo :)

Wenn ich die bremsen von nem fabia rs 288mm an meinem fabia 1,9tdi 256mm montieren will, gehen dann die originalen stahlfelgen rauf? ich vermute mal die sind 6*14

2. #2 FabiaOli, 11.12.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Nein, da ist die Bremse zu groß, da passt die Felge nicht mehr drauf.

3. fnb1

fnb1

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9 Atd
    Kilometerstand:
    123250
    Vielen dank :)

Thema:

Fabia Rs mit 14 zoll geht das?

Die Seite wird geladen...

Fabia Rs mit 14 zoll geht das? - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Heckwischer geht nicht

Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...