Fabia RS kaufberatung

Diskutiere Fabia RS kaufberatung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, ich will mir demnächst einen gebrauchten skoda fabia rs kaufen. ez 11/2003 mit 37tkm mit standard ausstattung. habe eine probefahrt...

1. #1 skywalker, 24.09.2005
    skywalker

skywalker Guest

hallo leute,

ich will mir demnächst einen gebrauchten skoda fabia rs kaufen.
    ez 11/2003 mit 37tkm mit standard ausstattung.

habe eine probefahrt gemacht, sieht auch alles gut aus.
    die inspektionen wurden alle durchgeführt. preis weis ich leider noch nicht da es ein leasing-auto ist und die leasing-firma den wagen erst noch zur wertermittlung bringt.

hättet ihr noch ein paar ideen worauf ich vielleicht achten sollte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axel Stein II, 24.09.2005
    Axel Stein II

Axel Stein II

Fahrzeug:
    Octavia 98 1,6 101PS
    Kilometerstand:
    141000
    fabiakrankheiten halt :
    - Stabihülsen
    - Querlenkerbuchen
    - Temperaturklappe der klimaanlage (testen ob temeratur nicht nur ganz kalt oder heiß geht, sondern auch dazwischen )
    - Anschlagpuffer hintere stoßdämpfer
    - bremse hinten leichtgänig (lassen sich die räder bei unangezogener handbremse,und in der luft leicht und frei drehen)

Thema:

Fabia RS kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Fabia RS kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...