Fabia RS Kauf

Diskutiere Fabia RS Kauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich interresiere mich für diesen Wagen kaufangebot ich habe bei der Dat geschaut und habe gesehen das das Auto (Aktueller...

  1. #1 Kapslerfun, 19.08.2006
    Kapslerfun

    Kapslerfun Guest

    Hallo ich interresiere mich für diesen Wagen

    kaufangebot

    ich habe bei der Dat geschaut und habe gesehen das das Auto (Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: ) wert ist 9.915,00 EUR.

    Ich war bereit 11500 Euro zu bezahlen aber der Händler wollte max 1000 euro runtergehn obwohl ich bar zahlen wollte.

    Kann mir jemand ne strategie sagen wie ich besser verhandeln kann (habe den die DAt angaben gesagt) er sagte nur er müsse auch was verdienen.

    Oder kann mir jemand einen Link geben wo ich nen Fabia RS mit max 40000 km und max 2 jahre alt ist zu einen vernünftigen preis bekommen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 19.08.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    wenn man die angebote online so vergleicht, haben rs-fabias in der preislage meist mehr runter und sind ca. 3 jahre alt...

    also 13.500 für den gelben ist nun nicht so unglaublich teuer...
     
  4. kodomo

    kodomo Guest

    PREIS = f (Angebot, Nachfrage)

    will heissen der Preis ist anhaengig von Angebot und Nachfrage

    Kauf das Ding wenn es dir den Preis wert ist, kauf nicht und such weiter wenn nicht! So einfach ist das!

    Ich bin es leid, dieses "wie kann ich noch mehr den Preis druecken"; entweder du willst kaufen und man wird sich innerhalb von 30 min einig, oder du laesst es! Am uebelsten ist, den Preis zu verhandlen, dann zu gehen und dann nochmals die Verhandlungen aufzunehmen. Da wird mir uebel!!

    Steh' zu deinem "ist mir zu teuer" (wenn's das ist) und hoer auf dem Auto nachzuweinen.
     
Thema:

Fabia RS Kauf

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Kauf - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...