Fabia RS Kauf

Diskutiere Fabia RS Kauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich interresiere mich für diesen Wagen kaufangebot ich habe bei der Dat geschaut und habe gesehen das das Auto (Aktueller...

1. #1 Kapslerfun, 19.08.2006
    Kapslerfun

Kapslerfun Guest

Hallo ich interresiere mich für diesen Wagen

kaufangebot

ich habe bei der Dat geschaut und habe gesehen das das Auto (Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: ) wert ist 9.915,00 EUR.

Ich war bereit 11500 Euro zu bezahlen aber der Händler wollte max 1000 euro runtergehn obwohl ich bar zahlen wollte.

Kann mir jemand ne strategie sagen wie ich besser verhandeln kann (habe den die DAt angaben gesagt) er sagte nur er müsse auch was verdienen.

Oder kann mir jemand einen Link geben wo ich nen Fabia RS mit max 40000 km und max 2 jahre alt ist zu einen vernünftigen preis bekommen kann.

2. #2 pietsprock, 19.08.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    wenn man die angebote online so vergleicht, haben rs-fabias in der preislage meist mehr runter und sind ca. 3 jahre alt...

also 13.500 für den gelben ist nun nicht so unglaublich teuer...

3. kodomo

kodomo Guest

PREIS = f (Angebot, Nachfrage)

will heissen der Preis ist anhaengig von Angebot und Nachfrage

Kauf das Ding wenn es dir den Preis wert ist, kauf nicht und such weiter wenn nicht! So einfach ist das!

Ich bin es leid, dieses "wie kann ich noch mehr den Preis druecken"; entweder du willst kaufen und man wird sich innerhalb von 30 min einig, oder du laesst es! Am uebelsten ist, den Preis zu verhandlen, dann zu gehen und dann nochmals die Verhandlungen aufzunehmen. Da wird mir uebel!!

Steh' zu deinem "ist mir zu teuer" (wenn's das ist) und hoer auf dem Auto nachzuweinen.

Thema:

Fabia RS Kauf

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Kauf - Ähnliche Themen

1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?