Fabia RS kann probegefahren werden !!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slingoner, 22.08.2003.

1. #1 slingoner, 22.08.2003
    slingoner

slingoner Guest

An alle die es interessiert !!!!!

In Braunschweig im Skoda Fahrzeughaus Beyerlein kann man schon den Fabia RS probefahren !!

echt geiles Ding : :hexe: :sieger:

gruß slingoner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Jo kann ich bestätigen... hab das angebot gleich mal wahrgenommen heute.

Der RS ist nen schöner wagen, die Verspoilerung schaut rundum gelungen aus und verschafft auch respekt auf der linken Spur.

Der Motor benimmt sich fast wie ein Benziner ohne Turbo, das anreißen des Turbos ist kaum zu spüren und es geht dennoch stetig nach vorn.

Ansonsten ist das auto echt schick, innen alles in schwarz gehalten. Gespart wurde an den armauflagen, die sind beim RS nicht wie beim elegance gepolstert.

Na ja ich bin nicht lange gefahren aber bedanke mich bei Herrn Hamm und Herrn Steinke die mir so spontan und freundlich den schlüssel in die hand gedrückt haben :fahren:

Liebe Grüsse
    Benni

4. RxK

RxK Guest

Ja ist ein schönes auto , aber für die nebenkosten (Versicherung) die beim Fabia RS anfallen kann man sich locker nen 1,8 T halten und spart dann immer noch viel geld im jahr ! Habens nämlich mal durchrechnen lassen oder täusche ich mich !?? Gruss :D rXk

5. #4 wiesoundwarum, 24.08.2003
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

Ja! Abgesehen von der Steuer spart man ganz schön!

Alleine der Vergleich auf der Tankstelle! Man tankt mit dem RS ca für 36 Euro voll und kommt damit ca auf 850 km! Beim Benziner springt der Tankbeleg auf knapp über 50 Euro und kommt nicht mal annähernd so weit wie mit dem Diesel!

Zur Versicherung muss ich sagen (arbeitete selbst bei einer namhaften Versicherung) kommt auch sehr gut davon! ich zahle mit einer SF von 30 zahle ich im Quartal 180 Euro!

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Werde demnächst mal bei meinem Händler vorbeischauen und meinen Ansprechpartner mal fragen, ob es dort einen RS Probewagen geben wird. Wenn nicht, muss ich wohl in Bochum vorbeischauen :-)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. popans

popans Guest

Poste das doch bitte hier, wenn er einen RS als Probewagen haben sollte. Würde mich nämlich auch interessieren....

Gruß

9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So, ich hatte heute auch das Vergnügen bei meinem Händler den RS zu fahren.
    Mit 47 km war er wirklich noch taufrisch anzusehen.
    Die Beschleunigung ist schon ausgeprägter als beim kleinen TDI, allerdings ist das Turboloch recht ausgeprägt, was ich bei meinem überhaupt nicht kenne.
    Die Sitze sind wirklich gut, endlich mal eine passende Oberschenkelauflage.
    Was mir noch bei den Spiegeln aufgefallen ist: man muss wieder die linke und rechte Seite seperat einstellen, bisher konnte man ja beide auf einmal ausrichten, nachdem man die rechte Seit eingerichtet hatte. Ist das jetzt bei allen Fabias so?

Savoy

Thema:

Fabia RS kann probegefahren werden !!

Die Seite wird geladen...

Fabia RS kann probegefahren werden !! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...