Fabia RS kann probegefahren werden !!

Diskutiere Fabia RS kann probegefahren werden !! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle die es interessiert !!!!! In Braunschweig im Skoda Fahrzeughaus Beyerlein kann man schon den Fabia RS probefahren !! echt geiles...

  1. #1 slingoner, 22.08.2003
    slingoner

    slingoner Guest

    An alle die es interessiert !!!!!

    In Braunschweig im Skoda Fahrzeughaus Beyerlein kann man schon den Fabia RS probefahren !!

    echt geiles Ding : :hexe: :sieger:

    gruß slingoner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Jo kann ich bestätigen... hab das angebot gleich mal wahrgenommen heute.

    Der RS ist nen schöner wagen, die Verspoilerung schaut rundum gelungen aus und verschafft auch respekt auf der linken Spur.

    Der Motor benimmt sich fast wie ein Benziner ohne Turbo, das anreißen des Turbos ist kaum zu spüren und es geht dennoch stetig nach vorn.

    Ansonsten ist das auto echt schick, innen alles in schwarz gehalten. Gespart wurde an den armauflagen, die sind beim RS nicht wie beim elegance gepolstert.

    Na ja ich bin nicht lange gefahren aber bedanke mich bei Herrn Hamm und Herrn Steinke die mir so spontan und freundlich den schlüssel in die hand gedrückt haben :fahren:

    Liebe Grüsse
    Benni
     
  4. RxK

    RxK Guest

    Ja ist ein schönes auto , aber für die nebenkosten (Versicherung) die beim Fabia RS anfallen kann man sich locker nen 1,8 T halten und spart dann immer noch viel geld im jahr ! Habens nämlich mal durchrechnen lassen oder täusche ich mich !?? Gruss :D rXk
     
  5. #4 wiesoundwarum, 24.08.2003
    wiesoundwarum

    wiesoundwarum Guest

    Ja! Abgesehen von der Steuer spart man ganz schön!

    Alleine der Vergleich auf der Tankstelle! Man tankt mit dem RS ca für 36 Euro voll und kommt damit ca auf 850 km! Beim Benziner springt der Tankbeleg auf knapp über 50 Euro und kommt nicht mal annähernd so weit wie mit dem Diesel!

    Zur Versicherung muss ich sagen (arbeitete selbst bei einer namhaften Versicherung) kommt auch sehr gut davon! ich zahle mit einer SF von 30 zahle ich im Quartal 180 Euro!
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Werde demnächst mal bei meinem Händler vorbeischauen und meinen Ansprechpartner mal fragen, ob es dort einen RS Probewagen geben wird. Wenn nicht, muss ich wohl in Bochum vorbeischauen :-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. popans

    popans Guest

    Poste das doch bitte hier, wenn er einen RS als Probewagen haben sollte. Würde mich nämlich auch interessieren....

    Gruß
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.903
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So, ich hatte heute auch das Vergnügen bei meinem Händler den RS zu fahren.
    Mit 47 km war er wirklich noch taufrisch anzusehen.
    Die Beschleunigung ist schon ausgeprägter als beim kleinen TDI, allerdings ist das Turboloch recht ausgeprägt, was ich bei meinem überhaupt nicht kenne.
    Die Sitze sind wirklich gut, endlich mal eine passende Oberschenkelauflage.
    Was mir noch bei den Spiegeln aufgefallen ist: man muss wieder die linke und rechte Seite seperat einstellen, bisher konnte man ja beide auf einmal ausrichten, nachdem man die rechte Seit eingerichtet hatte. Ist das jetzt bei allen Fabias so?

    Savoy
     
Thema:

Fabia RS kann probegefahren werden !!

Die Seite wird geladen...

Fabia RS kann probegefahren werden !! - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...