Fabia RS Inneninterieu

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DoMM, 05.09.2006.

1. DoMM

DoMM Guest

Hallo Skodagemeinde,

bin ganz frisch in diesem Forum, da ich mir letzte Woche erst einen Fabia RS gekauft habe und davon total begeistert bin.Ich habe im Internet Bilder gesehen auf denen silberne umrandungen um die Lüftungsschlitze des Rs`s waren wollte fragen ob es von Skoda aus eine extra Serie gab die das hatte, oder ob das derjenige selber gemacht hat?

Gruß DoMM

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 06.09.2006
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schau mal hier:
    >KLICK<

Das geht am einfachsten.

Dann gab mal jemanden,
    der sich richtiges Alu mit nem Laser hat schneiden lassen,
    weiss aber nicht mehr wer das war.

MFG

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Ich hab mir die Rahmen ausgebaut und dann von ATU Lack gekauft( Silber)! Dann einfach lackiert! Meiner Meinung siehts am Besten aus und ist am günstigsten!Imho sieht man dasaufgeklebte und das fand i nich so schön!
    Mfg

5. #4 Sven RS, 06.09.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Was noch gut aussieht und ein wenig den Innenraum veredelt, sind 6 ABS Kunsstoffteile in silber/alu für die Mittelkonsole.

Gibt es von milotec. Ist keine billige Folie die man mühsam kleben muss und wirkt auch nicht billig, sondern eher edel. Man könnte denken, es wäre von Werk ab. Bei mir hatte ich Allerdings nur das Problem, da ich auf der rechten Seite die Freisprechvorrichtung habe.

Bild findest Du in meiner Galerie.

Gruß

Sven

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia RS Inneninterieu

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Inneninterieu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...