Fabia RS im Test gegen Corsa OPC und Mini S

Diskutiere Fabia RS im Test gegen Corsa OPC und Mini S im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle die Grip noch nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=URaTtxmyYvs

mupfl

Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
263
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
Kilometerstand
30000
Da beide Gegner mehr unter der Haube hatten, waren sie wohl einen Tick schneller...
Aber ob die Blondine die Stoppuhr richtig betätigen konnte :D
Das Getue und die fachmänischen Kommentare gingen selbst mir als Frau auf die Nerven...

Gruß Mupfl
 

shorty2006

Guest
scheiss auf die autos, das modell ist ja wohl am lustigsten, was die alles fürn müll plaudert! ich hab mich weggeschmissen!
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.710
Zustimmungen
658
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
shorty2006 schrieb:
scheiss auf die autos, das modell ist ja wohl am lustigsten, was die alles fürn müll plaudert! ich hab mich weggeschmissen!

Wobei ... mit Panzertape auf dem Mund und ner Alditüte übern Kopf ist sie ganz ansehnlich ....
 

Red Fox78

Guest
Die Lufteinlässe waren auch nicht mehr Modern was soll man dazu noch sagen und so toll waren die anderen auch nicht nur teuer
 

SirDEMON

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
DON
Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus,


wenn mich nicht alles täuscht, braucht doch der Mini und der Corsa mehr Sprit ?


Gruss SirDEMON
 

Atom

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
677
Zustimmungen
20
Fahrzeug
Skoda Yeti / Skoda Kodiaq / LR Discovery IV
Was ihr an Beinlänge fehlt hat sie vorne im Gesicht :D
 

SirDEMON

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
DON
Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus,

na kommt lasst mal die Lady langsam in Ruhe, sie hat halt andere Interessen.


Gruss SirDEMON
 
Thema:

Fabia RS im Test gegen Corsa OPC und Mini S

Fabia RS im Test gegen Corsa OPC und Mini S - Ähnliche Themen

Zulässige Serienbereifung und CoC: Liebe Community, ich habe eine Frage zur Serienbereifung des Skoda Fabia 2 Kombi (EZ 2010, MB: CGPA TN: AFW). Ich habe das Auto gebraucht...
Privatverkauf Werbesticker/ Aufkleber Fabia RS: Moin! Habe beim Aufräumen noch einen Stickersatz für den Fabia RS gefunden. Sind alle NEU und orig. von Skoda. Abholung (Nähe Leipzig) oder...
Parkschaden Skoda Superb 3V - selbst reparieren?: Servus zusammen, so nun hab ich meinen gebrauchten Superb seit Juli und schon hat am Wochenende leider jemand mein Auto demoliert. Passend in...
1.2 TSI Öl - Undichtigkeiten: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein Motor ein bisschen schwitzt. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten, was es sein kann und ich wollte...
Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...

Sucheingaben

skoda fabia rs oder corsa opc

,

fabia rs corsa opc

Oben