Fabia RS im Test gegen Corsa OPC und Mini S

Diskutiere Fabia RS im Test gegen Corsa OPC und Mini S im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle die Grip noch nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=URaTtxmyYvs

  1. #1 Red Fox78, 30.01.2011
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. mupfl

    mupfl

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Da beide Gegner mehr unter der Haube hatten, waren sie wohl einen Tick schneller...
    Aber ob die Blondine die Stoppuhr richtig betätigen konnte :D
    Das Getue und die fachmänischen Kommentare gingen selbst mir als Frau auf die Nerven...

    Gruß Mupfl
     
  4. #4 shorty2006, 31.01.2011
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    scheiss auf die autos, das modell ist ja wohl am lustigsten, was die alles fürn müll plaudert! ich hab mich weggeschmissen!
     
  5. #5 KleineKampfsau, 31.01.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wobei ... mit Panzertape auf dem Mund und ner Alditüte übern Kopf ist sie ganz ansehnlich ....
     
  6. #6 Red Fox78, 31.01.2011
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Die Lufteinlässe waren auch nicht mehr Modern was soll man dazu noch sagen und so toll waren die anderen auch nicht nur teuer
     
  7. #7 SirDEMON, 01.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,


    wenn mich nicht alles täuscht, braucht doch der Mini und der Corsa mehr Sprit ?


    Gruss SirDEMON
     
  8. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Was ihr an Beinlänge fehlt hat sie vorne im Gesicht :D
     
  9. #9 SirDEMON, 01.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,

    na kommt lasst mal die Lady langsam in Ruhe, sie hat halt andere Interessen.


    Gruss SirDEMON
     
Thema: Fabia RS im Test gegen Corsa OPC und Mini S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs oder corsa opc

Die Seite wird geladen...

Fabia RS im Test gegen Corsa OPC und Mini S - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...