Fabia RS im Test gegen Corsa OPC und Mini S

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Red Fox78, 30.01.2011.

  1. #1 Red Fox78, 30.01.2011
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. mupfl

    mupfl

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Da beide Gegner mehr unter der Haube hatten, waren sie wohl einen Tick schneller...
    Aber ob die Blondine die Stoppuhr richtig betätigen konnte :D
    Das Getue und die fachmänischen Kommentare gingen selbst mir als Frau auf die Nerven...

    Gruß Mupfl
     
  5. #4 shorty2006, 31.01.2011
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    scheiss auf die autos, das modell ist ja wohl am lustigsten, was die alles fürn müll plaudert! ich hab mich weggeschmissen!
     
  6. #5 KleineKampfsau, 31.01.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wobei ... mit Panzertape auf dem Mund und ner Alditüte übern Kopf ist sie ganz ansehnlich ....
     
  7. #6 Red Fox78, 31.01.2011
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Die Lufteinlässe waren auch nicht mehr Modern was soll man dazu noch sagen und so toll waren die anderen auch nicht nur teuer
     
  8. #7 SirDEMON, 01.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,


    wenn mich nicht alles täuscht, braucht doch der Mini und der Corsa mehr Sprit ?


    Gruss SirDEMON
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Was ihr an Beinlänge fehlt hat sie vorne im Gesicht :D
     
  11. #9 SirDEMON, 01.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,

    na kommt lasst mal die Lady langsam in Ruhe, sie hat halt andere Interessen.


    Gruss SirDEMON
     
Thema: Fabia RS im Test gegen Corsa OPC und Mini S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs oder corsa opc

Die Seite wird geladen...

Fabia RS im Test gegen Corsa OPC und Mini S - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...