Fabia RS im Stil des Monte Carlo ?

Diskutiere Fabia RS im Stil des Monte Carlo ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sehr geehrte Community, meine Frau und ich, haben vor uns einen Skoda anzuschaffen. Da meine Liebste mehr wert auf Optik legt, als ich, konnten...

  1. #1 arkangel1241, 20.12.2011
    arkangel1241

    arkangel1241

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Community,

    meine Frau und ich, haben vor uns einen Skoda anzuschaffen.
    Da meine Liebste mehr wert auf Optik legt, als ich, konnten wir uns zuerst nicht wirklich auf ein Modell einigen.
    Bis sie den Monte Carlo sah. Er gefiel ihr auf Anhieb sehr gut und auch ich muss sagen, dass er recht nett aussieht.

    Nun bin ich aber schon seit längerem auf dem Fabia RS Trip und würde natürlich gerne dieses Auto haben. Da 2 neue Autos aber vollkommen Quatsch wären (wir haben noch einen Audi 80), müssen wir uns für einen entscheiden.

    Meine Frau meinte, sie hätte auch kein Problem mit dem RS, er müsse halt nur aussehen wie der Monte Carlo. Nach etwas hin- und hergoogeln bzw. Anfrage bei meinem Händler, fand ich heraus, dass man mit dem "Black Vision Paket", den "Seitenschutzleisten in Schwarz" und der Farbe "Corrida-Rot und schwarzes Dach" dem Monte Carlo schon sehr viel näher kommen kann.

    Bis auf die Form der Nebelscheinwerfer (Monte Carlo) bzw. LED Tagleuchten (RS) und dem Diffusor, sieht das "allem Anschein nach" recht gleich aus.

    Nun brauche ich halt nur ein Bild um meiner Frau den Unterschied besser darstellen zu können.

    Deswegen meine Frage, ob jemand von euch den RS in dieser Optik hat und ob derjenige eventuell ein Foto davon machen könnte ?

    Oder ob ihr eventuell eine Ahnung habt, ob ich mit dieser Designanpassung dem Monte Carlo wirklich näher komme oder meine Frau das genau erkennt ?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Marcel aus Bremen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 20.12.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Guck mal in meinem Thread, der RS ist zwar nicht rot, aber du hast die beiden direkt nebeneinander stehen.
    Fabia² RS + Monte Carlo
     
  4. #3 arkangel1241, 20.12.2011
    arkangel1241

    arkangel1241

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.
    Leider fehlt da halt das beschrieben Black Vision Paket und die Farbe.
    Ich habe auch versucht, den Diffusor und die LED Leuchten (also den unteren Bereich des RS) mittels Paint auszuschneiden und über den Monte Carlo drüberzuklatschen. Leider bin ich in Sachen Paint eine Null und somit sieht das Auto nun viel schlimmer aus.

    Ich warte einfach mal, vielleicht hat ja jemand den RS mit den entsprechenden Extras.

    Vielen Dank.
     
  5. #4 fraenkl, 22.12.2011
    fraenkl

    fraenkl

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeug:
    Fabia II RS 42.000km, Superb II Combi 2.0 TSI 70.000km
    So vielleicht? Black Vision, schwarze Scheiben, schwarzes Dach, schwarze Räder
    Bild aus meiner Gallerie

     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Beim RS fehlen dann noch die schwarzen Radlaufleisten.

    RS-Front-leider nur in weiß
     
Thema:

Fabia RS im Stil des Monte Carlo ?

Die Seite wird geladen...

Fabia RS im Stil des Monte Carlo ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...