Fabia RS im Stil des Monte Carlo ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von arkangel1241, 20.12.2011.

1. #1 arkangel1241, 20.12.2011
    arkangel1241

arkangel1241

Sehr geehrte Community,

meine Frau und ich, haben vor uns einen Skoda anzuschaffen.
    Da meine Liebste mehr wert auf Optik legt, als ich, konnten wir uns zuerst nicht wirklich auf ein Modell einigen.
    Bis sie den Monte Carlo sah. Er gefiel ihr auf Anhieb sehr gut und auch ich muss sagen, dass er recht nett aussieht.

Nun bin ich aber schon seit längerem auf dem Fabia RS Trip und würde natürlich gerne dieses Auto haben. Da 2 neue Autos aber vollkommen Quatsch wären (wir haben noch einen Audi 80), müssen wir uns für einen entscheiden.

Meine Frau meinte, sie hätte auch kein Problem mit dem RS, er müsse halt nur aussehen wie der Monte Carlo. Nach etwas hin- und hergoogeln bzw. Anfrage bei meinem Händler, fand ich heraus, dass man mit dem "Black Vision Paket", den "Seitenschutzleisten in Schwarz" und der Farbe "Corrida-Rot und schwarzes Dach" dem Monte Carlo schon sehr viel näher kommen kann.

Bis auf die Form der Nebelscheinwerfer (Monte Carlo) bzw. LED Tagleuchten (RS) und dem Diffusor, sieht das "allem Anschein nach" recht gleich aus.

Nun brauche ich halt nur ein Bild um meiner Frau den Unterschied besser darstellen zu können.

Deswegen meine Frage, ob jemand von euch den RS in dieser Optik hat und ob derjenige eventuell ein Foto davon machen könnte ?

Oder ob ihr eventuell eine Ahnung habt, ob ich mit dieser Designanpassung dem Monte Carlo wirklich näher komme oder meine Frau das genau erkennt ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Marcel aus Bremen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 20.12.2011
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Guck mal in meinem Thread, der RS ist zwar nicht rot, aber du hast die beiden direkt nebeneinander stehen.
    Fabia² RS + Monte Carlo

4. #3 arkangel1241, 20.12.2011
    arkangel1241

arkangel1241

Danke für deine Antwort.
    Leider fehlt da halt das beschrieben Black Vision Paket und die Farbe.
    Ich habe auch versucht, den Diffusor und die LED Leuchten (also den unteren Bereich des RS) mittels Paint auszuschneiden und über den Monte Carlo drüberzuklatschen. Leider bin ich in Sachen Paint eine Null und somit sieht das Auto nun viel schlimmer aus.

Ich warte einfach mal, vielleicht hat ja jemand den RS mit den entsprechenden Extras.

Vielen Dank.

5. #4 fraenkl, 22.12.2011
    fraenkl

fraenkl

Fahrzeug:
    Fabia II RS 42.000km, Superb II Combi 2.0 TSI 70.000km
    So vielleicht? Black Vision, schwarze Scheiben, schwarzes Dach, schwarze Räder
    Bild aus meiner Gallerie

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Beim RS fehlen dann noch die schwarzen Radlaufleisten.

RS-Front-leider nur in weiß

Thema:

Fabia RS im Stil des Monte Carlo ?

Die Seite wird geladen...

Fabia RS im Stil des Monte Carlo ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...