Fabia RS Hilfe?

Diskutiere Fabia RS Hilfe? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und habe es nach erfolgreicher Anmeldung leider nicht geschafft, etwas in den schon vorhandenen Fabia II RS Thread...

1. #1 Funky Monkey, 19.08.2010
    Funky Monkey

Funky Monkey

Fahrzeug:
    Fabia Best Of 86 PS
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo,
    bin neu hier und habe es nach erfolgreicher Anmeldung leider nicht geschafft, etwas in den schon vorhandenen Fabia II RS Thread reinzuschreiben. Sorry, vielleicht kann mir jemand sagen wie das geht und evtl. meinen Beitrag dorthinverschieben.

Nun zu meinem Anliegen:
    Ich bin gestern den neuen Fabia RS als Limo probegefahren und war total begeistert wieviel Spass der macht. Besonders gewundert hat mich das, weil ich direkt vom aktuellen Porsche Carrera S mit PDK (Automatik) mit 385 PS umgestiegen bin, den ich davor 3 Stunden testen durfte (der absolute Wahnsinn!!! aber leider völlig unbezahlbar) Kann man natürlich absolut nicht vergleichen, aber ich dachte das der Fabia mir danach bestimmt total lahm vorkommen würde. War aber echt trotzdem richtig spassig.
    Würde mir den Wagen am liebsten sofort bestellen, aber mein Problem ist, dass im Gegensatz zu unserem jetzigen Fabia II Cool Edition der Sitz nicht weit genug nach hinten geht, so das auf die Dauer das rechte Bein ermüdet (ich bin 1,94m groß). Der (sehr nette) Händler wusste leider auch keinen Rat.
    Kennt jemand von Euch eine bezahlbare und optisch schöne Lösung für das Problem? Zum Beispiel Sitzschienenverlängerung o.ä.

Im vorraus schon mal vielen Dank,
    Grüße, FM

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evolution 6, 19.08.2010
    Evolution 6

Evolution 6

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Beim Checker gab es mal einen Beitrag wo die bei nem 206 Peugeot eine Verlängerung der Sitzschienen verbaut haben, da der Freund von der Besitzerin über 2m groß ist.

Müsstest mal bei goolge oder so nachschauen.

4. #3 Funky Monkey, 19.08.2010
    Funky Monkey

Funky Monkey

Fahrzeug:
    Fabia Best Of 86 PS
    Kilometerstand:
    8000
    Vielen Dank für den Tip. Bin das gerade mal am recherchieren...

Thema:

Fabia RS Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Hilfe? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...