Fabia RS Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Funky Monkey, 19.08.2010.

  1. #1 Funky Monkey, 19.08.2010
    Funky Monkey

    Funky Monkey

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia Best Of 86 PS
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo,
    bin neu hier und habe es nach erfolgreicher Anmeldung leider nicht geschafft, etwas in den schon vorhandenen Fabia II RS Thread reinzuschreiben. Sorry, vielleicht kann mir jemand sagen wie das geht und evtl. meinen Beitrag dorthinverschieben.

    Nun zu meinem Anliegen:
    Ich bin gestern den neuen Fabia RS als Limo probegefahren und war total begeistert wieviel Spass der macht. Besonders gewundert hat mich das, weil ich direkt vom aktuellen Porsche Carrera S mit PDK (Automatik) mit 385 PS umgestiegen bin, den ich davor 3 Stunden testen durfte (der absolute Wahnsinn!!! aber leider völlig unbezahlbar) Kann man natürlich absolut nicht vergleichen, aber ich dachte das der Fabia mir danach bestimmt total lahm vorkommen würde. War aber echt trotzdem richtig spassig.
    Würde mir den Wagen am liebsten sofort bestellen, aber mein Problem ist, dass im Gegensatz zu unserem jetzigen Fabia II Cool Edition der Sitz nicht weit genug nach hinten geht, so das auf die Dauer das rechte Bein ermüdet (ich bin 1,94m groß). Der (sehr nette) Händler wusste leider auch keinen Rat.
    Kennt jemand von Euch eine bezahlbare und optisch schöne Lösung für das Problem? Zum Beispiel Sitzschienenverlängerung o.ä.

    Im vorraus schon mal vielen Dank,
    Grüße, FM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evolution 6, 19.08.2010
    Evolution 6

    Evolution 6

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vöslau (Ö) 2540 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Beim Checker gab es mal einen Beitrag wo die bei nem 206 Peugeot eine Verlängerung der Sitzschienen verbaut haben, da der Freund von der Besitzerin über 2m groß ist.

    Müsstest mal bei goolge oder so nachschauen.
     
  4. #3 Funky Monkey, 19.08.2010
    Funky Monkey

    Funky Monkey

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia Best Of 86 PS
    Kilometerstand:
    8000
    Vielen Dank für den Tip. Bin das gerade mal am recherchieren...
     
Thema:

Fabia RS Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Hilfe? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....