Fabia RS grün

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Habe nen RS, 05.03.2007.

1. #1 Habe nen RS, 05.03.2007
    Habe nen RS

Habe nen RS Guest

Hallo zusammen,

suche ne Spraydose in der Farbe "Fabia RS grün"

gibt es sowas und kann mir einer vllt. sagen wo ich sowas herbekomme bzw. wie der Ral Code ist ?

Grüße
    Habe nen RS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb_TDI, 05.03.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

steht der RAL-Code nicht irgendwo im Motorraum? Oder täusch ich mich da...

4. MF82

MF82 Guest

meinst du für die Bremssättel oder was meinst du?

5. #4 Sven RS, 05.03.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ich denke mal, er meint den Bremsattellack.

Minzgrün, RAL 6029

6. #5 KleineKampfsau, 06.03.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ansonsten bei Milotec komplette Sets ....

Andreas

7. #6 Habe nen RS, 06.03.2007
    Habe nen RS

Habe nen RS Guest

Ja genau das Grün meine ich um meine Domstrebe zu Lackieren damit alles ein bissel gleich aussieht

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MF82

MF82 Guest

10. R6VRS

R6VRS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Bei uns gibt es hier so ein Autolackcenter - dort habe ich mir die Farbe nach RAL 6029 anmischen lassen, da es die so leider nicht im Baumarkt gibt. kostet etwas über 10€ (das Minzgrün soll laut Farbenmann sogar das alte polizeigrün sein).

Thema:

Fabia RS grün

Die Seite wird geladen...

Fabia RS grün - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....