Fabia RS grün

Diskutiere Fabia RS grün im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, suche ne Spraydose in der Farbe "Fabia RS grün" gibt es sowas und kann mir einer vllt. sagen wo ich sowas herbekomme bzw. wie...

  1. #1 Habe nen RS, 05.03.2007
    Habe nen RS

    Habe nen RS Guest

    Hallo zusammen,

    suche ne Spraydose in der Farbe "Fabia RS grün"

    gibt es sowas und kann mir einer vllt. sagen wo ich sowas herbekomme bzw. wie der Ral Code ist ?

    Grüße
    Habe nen RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb_TDI, 05.03.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    steht der RAL-Code nicht irgendwo im Motorraum? Oder täusch ich mich da...
     
  4. MF82

    MF82 Guest

    meinst du für die Bremssättel oder was meinst du?
     
  5. #4 Sven RS, 05.03.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Ich denke mal, er meint den Bremsattellack.

    Minzgrün, RAL 6029
     
  6. #5 KleineKampfsau, 06.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ansonsten bei Milotec komplette Sets ....

    Andreas
     
  7. #6 Habe nen RS, 06.03.2007
    Habe nen RS

    Habe nen RS Guest

    Ja genau das Grün meine ich um meine Domstrebe zu Lackieren damit alles ein bissel gleich aussieht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MF82

    MF82 Guest

  10. R6VRS

    R6VRS

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Bei uns gibt es hier so ein Autolackcenter - dort habe ich mir die Farbe nach RAL 6029 anmischen lassen, da es die so leider nicht im Baumarkt gibt. kostet etwas über 10€ (das Minzgrün soll laut Farbenmann sogar das alte polizeigrün sein).
     
Thema:

Fabia RS grün

Die Seite wird geladen...

Fabia RS grün - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...