Fabia RS Fußmatten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RS Leidenschaft, 28.07.2004.

1. #1 RS Leidenschaft, 28.07.2004
    RS Leidenschaft

RS Leidenschaft Guest

Kann mir einer sagen wo ich ein Fabia RS Fußmattenset her bekomme?

Ich habe zwar ein Fabia RS aber das ist ein Vorführwagen BJ 09/03.Ich kaufte Ihn im Oktober 03.Mein Händler wurden die Fußmatten bei einer Probefahrt geklaut.Nun versucht Er diese über Skoda zu bestellen aber leider sagen die das man diese nur in verbindung mit einem Neuwagen bekommt.

Also lange Rede kurzer Sinn ----Ich brauche bitte dringenst Hilfe!!!-----

?( :baby:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 passat32b, 28.07.2004
    passat32b

passat32b Guest

Hallo,

ich denke mal Du meinst die Original Fußmatten mit gesticktem "RS"-Logo. Glaube ich hab hab die Dinger neulich im ÄGDA beim 04´er Fabia bei Bodenblägen mal gesehen. Komme leider erst morgen früh wieder an meinen PC mit ÄGDA,

Gruß Klaus

4. #3 passat32b, 29.07.2004
    passat32b

passat32b Guest

Hallo Ihr leidenschaftlichen RS-Fahrer,

hier wie versprochen die ET-Nr. der Fußmatten:

vorne links: 6Y1 864 435 C 74C 19,50 € + MWST
    vorne rechts: 6Y1 864 436 A 74C 19,50€ + MWST
    hinten links: 6y0 864 451 A 74C 17,45€ + Mwst
    hinten rechts: 6Y0 864 452 A 74C 17,45€ + Mwst.

Bis auf hinten rechts sollten alle lieferbar sein, nur die Matte h.r. ist noch nicht angeleget, das soll der Freundliche dann mit Weiterstadt klären,

Gruß Klaus

5. #4 RS Leidenschaft, 29.07.2004
    RS Leidenschaft

RS Leidenschaft Guest

Ihr seid göttlich!!!!!!!!
    :wink:

Besten Dank dafür!!!
    :prost:

6. #5 KleineKampfsau, 29.07.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Aber wenn ich die Preise zusammenrechne, über 80 Euronen für einen Satz Fußmatten *die sticknadel raushol* ?(

7. #6 RS Leidenschaft, 29.07.2004
    RS Leidenschaft

RS Leidenschaft Guest

mag ja sein aber die muss ja mein händler zahlen und nicht ich.
    was hatt er sich die auch klauen lassen!!!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia RS Fußmatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs fußmatten original

,
  2. skoda fabia vrs 2004 fußmatte

,
  3. skoda fabia rs fussmatten

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...