Fabia RS - für alle die keinen haben und trotzdem mal fahren wollen ;-) (PC Spiel)

Diskutiere Fabia RS - für alle die keinen haben und trotzdem mal fahren wollen ;-) (PC Spiel) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; einen Wunderschönen guten abend. hab hier vor einigen Tagen nen kleines Rennspiel vom Fabia RS gesehen und auch schon getestet und wollte es euch...
PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug
Skoda Superb 3V von 2017, 2.0l Diesel mit 150PS
Kilometerstand
24000
einen Wunderschönen guten abend.

hab hier vor einigen Tagen nen kleines Rennspiel vom Fabia RS gesehen und auch schon getestet und wollte es euch nicht vorbehalten.

spiel ist so garnicht mal so schlecht, grafik geht so.

hier der link:

http://www.skoda.de/index.php?e=348-9-1-5

ist im rechten bereich der seite, spiel hat 539MB

wünsch allen spielern viel spaß

lg PrinzValium :thumbsup:

ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
72000
Hey, danke das habe ich ja noch gar nicht gesehen... also den Link dahin!! Das gab es ja auch für den Octavia RS!! Das habe ich glaube auch noch irgendwo auf der Platte. Naja ich lade jetzt mal runter und mal sehen wie es ist!!

MFG

PS: Habe mal Bilder eingefügt. Es ähnelt sehr stark dem Octavia RS Game mit dem einzigen Manko das der Fabia sich noch schlechter steuern lässt als der Octavia (jedenfalls im Spiel)

Anhänge

• Rsmenü.jpg
    Rsmenü.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 43
  • Rsingame.jpg
    Rsingame.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 46
  • Rsingame2.bmp
    158,6 KB · Aufrufe: 49
  • Rsingame3.bmp
    105 KB · Aufrufe: 37
  • RSauto2.jpg
    RSauto2.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Fabia RS - für alle die keinen haben und trotzdem mal fahren wollen ;-) (PC Spiel)

Fabia RS - für alle die keinen haben und trotzdem mal fahren wollen ;-) (PC Spiel) - Ähnliche Themen

Fabia RS als Sondermodel im Konfigurator: Da hab ich gestern abend aber nicht schlecht gestaunt als ich mal im Konfigurator gestöbert habe. Dort ist der Fabia RS als Sondermodel zu...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Fabia 2 wurde 1,5 Millionen Mal gebaut - von beiden Generationen über 3,25 Millionen: Der Fabia der zweiten Generation hat jetzt einen Meilenstein erreicht: ŠKODA Fabia-Produktion nach Varianten (2. Generation): Fabia: 1.081.488...
Motor mit Temperaturproblemen? ...Fabia Combi Classic 1.6 TDI Mod 5j (2010): Es handelt sich um dieses Auto (PDF) Fabia Combi Classic 1.6 TDI CR 77KW/105 PS 5- Gang man. Model 2010 Einbaulage ___________________vorn quer...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben