Fabia RS - für alle die keinen haben und trotzdem mal fahren wollen ;-) (PC Spiel)

Diskutiere Fabia RS - für alle die keinen haben und trotzdem mal fahren wollen ;-) (PC Spiel) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; einen Wunderschönen guten abend. hab hier vor einigen Tagen nen kleines Rennspiel vom Fabia RS gesehen und auch schon getestet und wollte es euch...

PrinzValium

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
431
Zustimmungen
4
Ort
Halberstadt, 38820
Fahrzeug
Skoda Superb 3V von 2017, 2.0l Diesel mit 150PS
Kilometerstand
24000
einen Wunderschönen guten abend.

hab hier vor einigen Tagen nen kleines Rennspiel vom Fabia RS gesehen und auch schon getestet und wollte es euch nicht vorbehalten.

spiel ist so garnicht mal so schlecht, grafik geht so.

hier der link:

http://www.skoda.de/index.php?e=348-9-1-5

ist im rechten bereich der seite, spiel hat 539MB


wünsch allen spielern viel spaß


lg PrinzValium :thumbsup:
 

ByteVRS

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
1.194
Zustimmungen
58
Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
50200
Hey, danke das habe ich ja noch gar nicht gesehen... also den Link dahin!! Das gab es ja auch für den Octavia RS!! Das habe ich glaube auch noch irgendwo auf der Platte. Naja ich lade jetzt mal runter und mal sehen wie es ist!!

MFG


PS: Habe mal Bilder eingefügt. Es ähnelt sehr stark dem Octavia RS Game mit dem einzigen Manko das der Fabia sich noch schlechter steuern lässt als der Octavia (jedenfalls im Spiel)
 

Anhänge

  • Rsmenü.jpg
    Rsmenü.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 42
  • Rsingame.jpg
    Rsingame.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 46
  • Rsingame2.bmp
    158,6 KB · Aufrufe: 48
  • Rsingame3.bmp
    105 KB · Aufrufe: 37
  • RSauto2.jpg
    RSauto2.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Fabia RS - für alle die keinen haben und trotzdem mal fahren wollen ;-) (PC Spiel)

Fabia RS - für alle die keinen haben und trotzdem mal fahren wollen ;-) (PC Spiel) - Ähnliche Themen

16" RS Felgen für Fabia - Fragen zu Genehmigungsnummer, CoC und Tachoangleichung / Vorbereitung auf : Vorweg: Ich bin zwar neu angemeldet (weil mein „alter“ Account nicht mehr funktioniert hat), aber ich kenne skodacommunity schon lange und war...
Oben