Privatverkauf Fabia RS Felgen+Sommerreifen

Diskutiere Fabia RS Felgen+Sommerreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da ich nun meine 17 Zoll MAM Nuvo Felgen erhalten habe, verkaufe ich meine Originalen Fabia RS Felgen inklusive Continental Supersport...

1. sh!ne

sh!ne

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    44500
    Hallo,

da ich nun meine 17 Zoll MAM Nuvo Felgen erhalten habe, verkaufe ich meine Originalen Fabia RS Felgen inklusive Continental Supersport Reifen mit ca 5,3 - 5,6mm Profil pro Reifen.
    Am besten an Selbstabholer, die Felgen sind in 58515 Lüdenscheid.
    Preislich hätte ich an VHB 350€ gedacht

Bilder jeder Felge:

Gruß

Thema:

Fabia RS Felgen+Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Felgen+Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...