Fabia RS Felgen gebraucht gesucht ??

Diskutiere Fabia RS Felgen gebraucht gesucht ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich bin auf der Suche nach ein paar gut erhaltenen Skoda Fabia RS Felgen mit od. ohne Bereifung. 205/45 R 16 83 H; Felge 6 1/2 J X 16 H 2...

1. #1 jumanji, 02.04.2005
    jumanji

jumanji

Hallo !
    Ich bin auf der Suche nach ein paar gut erhaltenen Skoda Fabia RS Felgen
    mit od. ohne Bereifung. 205/45 R 16 83 H; Felge 6 1/2 J X 16 H 2 ET 42.
    Müsste sich nach meinem Wissen um die Standartfelge des Fabia RS handeln. Wer jemanden kennt od. selber zu verkaufen hat........bitte melden. Ich finde keine bei EBAY oder Autoscout oder.............................

Vielen Dank

F.

EMAIL: Out_of_time@gmx.net
    :fahren:

2. #2 jumanji, 18.04.2005
    jumanji

jumanji

Hat sich erledigt. Habe welche gefunden und auch eingetragen bekommen. Danke......
    :sieger:

Thema:

Fabia RS Felgen gebraucht gesucht ??

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Felgen gebraucht gesucht ?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Foto vom Tankstutzen gesucht

Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  3. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...