Privatverkauf Fabia RS+ Edition Neu zu Verkaufen

Diskutiere Fabia RS+ Edition Neu zu Verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ;) Hier seht Ihr einen ab Werk gebauten Fabia RS+ Edition. Ein sehr ähnliches Fahrzeug ist 2010 am Wörthersee gestanden und wurde im...

renepak

Guest
Hallo ;)

Hier seht Ihr einen ab Werk gebauten Fabia RS+ Edition. Ein sehr ähnliches Fahrzeug ist 2010 am Wörthersee gestanden und wurde im Herbst 2010 einmalig für ein Gewinnspiel im Skoda Werk gebaut. Sämtliche Teile am Fahrzeug sind Original und nicht nachträglich montiert, lackiert oder sonstiges.

Zum Fahrzeug: Skoda Fabia RS Kurzheck 180PS 1.4 TSI DSG mit Schaltwippen am Lenkrad, Navigation mit CD und SD Kartenschacht, Parksensor, Vordersitze beheizbar, elektrische Außenspiegel mit Heizung, Lederlenkrad sowie Handbremse und Ganghebel, Klimaautomatik, LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer, Tempomat, Multi Media Anschluss für Ipod Usb Aux, Bordcomputer etc.

Zur Sonderausstattung: Aussenfarbe in Einzellackierung, Original Felgen Gigaro 17“ sowie Dach in Einzellackierung, Frontscheinwerfer in Schwarz, Seitenstreifen geklebt(problemlos ablösbar ohne Ränder) Bremssättel lackiert in Rot, Sämtliche Nähte im Innenraum(Sitz Lenkrad Handbremse Fußmatten) in Gelb passend zu Dach und Felge ( hochwertigste Handarbeit).

Sämtliche Teile und Verarbeitungen sind Original Teile und daher problemlos über Ihren Skoda Partner nachbestell bar oder lackier bar.

Herstellungskosten inkl. aller Material und Stundenkosten € 37.000

Verkaufspreis liegt bei € 27.500

Das Fahrzeug wurde noch NICHT angemeldet, hat keine Kilometer oder Probefahren, daher sind Sie Erstbesitzer und haben die volle Werksgarantie von 2 Jahren ab Erstzulassungsdatum. Das Fahrzeug wurde bereits als Gewinn versteuert und ist daher nicht leasingfähig.

Preis ist Verhandlungsbasis

Weitere Details bzw. größere und andere Photos gibts unter http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v34nwo4khhra

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    39 KB · Aufrufe: 156
  • 2.JPG
    2.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 141
  • 3.JPG
    3.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 143
  • 4.JPG
    4.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 109
  • 5.JPG
    5.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 127
  • 6.JPG
    6.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 157

KevinRS

Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
verkaufst du auch in Teilen?? :D :D :D :D :D :D :D :D :D

renepak

Guest
KevinRS schrieb:
verkaufst du auch in Teilen?? :D :D :D :D :D :D :D :D :D
... hehe nein leider nur unter einem Stück :) Aber ich war am Wochenende im Werk und ich kann nur so viel sagen... das Warten hat ein Ende ;)

Akkroma

Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
Kilometerstand
108000
hey,

wie meinst du das?
Das Warten auf was genau?

Gruß Andy

Akkroma

Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
Kilometerstand
108000
achso,
ja das hab ich auch vom freundlichen gehört...
sobald auslieferbar hab ich se dran :) jeeeha

Gruß Andy

KevinRS

Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Kannst du mal nach den Recaro-Sitzen, die im richtigen RS+ waren nachfragen?

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

ist das Dein RS Plus oder vom Autohaus ..... warum soll der nun verkauft werden ??? ist doch ein Einzelstück....

mfg.

renepak

Guest
Rudi5 schrieb:
Hallo !!!

ist das Dein RS Plus oder vom Autohaus ..... warum soll der nun verkauft werden ??? ist doch ein Einzelstück....

mfg.
Das ist meiner der steht nur bei mir im Autohaus, er wird Verkauft da ich Verkäufer bin ergo einen Dienstwagen besitze und ich als Einzelperson nicht wirklich einen Fuhrpark benötige ;)

SirDEMON

Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus,

also mein Beileid haste :D Sorry auch wenn Einzelstück, leider nicht mein Geschmack. Ich bleib bei meinen Fröschle ^^

Gruss SirDEMON

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Wenn du mir für meinen Acci noch 27500€ gbs konmm ich tauschen :thumbsup:

Thema:

Fabia RS+ Edition Neu zu Verkaufen

Fabia RS+ Edition Neu zu Verkaufen - Ähnliche Themen

Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Verkauft Polar FIS Advanced PF03 Octavia 2 1Z RS: Hallo zusammen, zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel steht eine Auto Polar FIS Advanced Golf 5 6 Octavia 2 1Z RS Audi A3 8P (PF03) MFA Daten...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Privatverkauf Fabia I 6Y 1.2 HTP Cool Edition, EZ 11/06,162tkm, TÜV 11/19, VB 400€: Es ist soweit, ich werde schweren Herzens meinen Fabia abgeben. Verkauf ohne Gewährleistung, letztlich als eine Art Bastlerfahrzeug, wenngleich...
Oben