fabia rs combi

Diskutiere fabia rs combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe einen Fabia RS Combi und habe jetzt h&r 40mm federn verbaut jetzt hängt er aber hinten tiefer als vorn weiß jemand woran das liegen...

  1. helmz

    helmz

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe einen Fabia RS Combi und habe jetzt h&r 40mm federn verbaut jetzt hängt er aber hinten tiefer als vorn weiß jemand woran das liegen könnte???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 21.01.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    - Falsche Federn geliefert

    - Falsche Federn eingebaut

    - Nur hinten gewechselt

    - Ehefrau im Kofferraum

    - Montagefehler

    - Auf Bordsteinkante geparkt

    - Optische Täuschung

    - Federn noch nicht gesetzt

    - Falsche Domlager montiert

    - Schwiegermutter/Kalaschnikow/Geldkoffer im Kofferraum

    - ...

    P.S. Etwas mehr Infos wie z. B. Fotos wären schon hilfreich.
     
  4. #3 sportsi, 22.01.2015
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Nicht umsonst macht Eibach 30/25...ist aber leider ein bekanntes optisches Problem beim Combi.
     
  5. #4 Marcel Octavia III VRS, 22.01.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Schau mal in meinem Profil

    Bei mir ist er vorne etwas mehr unten.

    Bei meinem sind H&R 35/30 verbaut.

    Vielleicht mal beim Hersteller melden.
     
  6. #5 masterofsound, 23.01.2015
    masterofsound

    masterofsound

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Fabia II-RS
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten(Monheim)
    Kilometerstand:
    12000
    :) Hi!

    Habe auch H&R 40 mm Federn.
    Sieht bei mir so aus.

    Gruß
    Oli
     

    Anhänge:

Thema:

fabia rs combi

Die Seite wird geladen...

fabia rs combi - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...