Fabia RS Combi 1.4TSI DSG Abgasanlage unter Fabia Scout Combi 1.2 TSI DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von coolasice, 24.01.2012.

  1. #1 coolasice, 24.01.2012
    coolasice

    coolasice

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch..

    Weiss hier jemand ob die Abgasanlage vom RS unter den 1.2TSI (der ja das gleiche DSG hat wie der RS) passen würde?
    Erstens klingt es bestimmt besser und bietet mehr Durchsatz. Für ein Chiptuning auf 140ps/225nm ist das sicher vorteilhaft und die Endrohre gefallen mir sehr gut!
    Desweiteren gibt es bestimmt genug RS Fahrer die eine Sportabgasanlage aus V2A verbauen und ihre originale loswerden wollen!
    Einen sauberen Ausschnitt in die Schürze vom Scout zu bekommen sollte nicht das Problem sein!

    Man muss ja schon mal planen...

    PS: Ist der RS LLK größer als der vom 1.2 TSI und zufällig an der gleichen Stelle verbaut? ;D

    MfG Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia RS Combi 1.4TSI DSG Abgasanlage unter Fabia Scout Combi 1.2 TSI DSG

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Combi 1.4TSI DSG Abgasanlage unter Fabia Scout Combi 1.2 TSI DSG - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...