Fabia RS Combi (1.4 TSI) Abgasanlage unter Fabia Scout Combi 1.2 TSI DSG ?

Diskutiere Fabia RS Combi (1.4 TSI) Abgasanlage unter Fabia Scout Combi 1.2 TSI DSG ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüßt euch.. Weiss hier jemand ob die Abgasanlage vom RS unter den 1.2TSI (der ja das gleiche DSG hat wie der RS) passen würde? Erstens klingt...

1. #1 coolasice, 23.01.2012
    coolasice

coolasice

Grüßt euch..

Weiss hier jemand ob die Abgasanlage vom RS unter den 1.2TSI (der ja das gleiche DSG hat wie der RS) passen würde?
    Erstens klingt es bestimmt besser und bietet mehr Durchsatz. Für ein Chiptuning auf 140ps/225nm ist das sicher vorteilhaft und die Endrohre gefallen mir sehr gut!
    Desweiteren gibt es bestimmt genug RS Fahrer die eine Sportabgasanlage aus V2A verbauen und ihre originale loswerden wollen!
    Einen sauberen Ausschnitt in die Schürze vom Scout zu bekommen sollte nicht das Problem sein!

Man muss ja schon mal planen... :D

PS: Ist der RS LLK größer als der vom 1.2 TSI und zufällig an der gleichen Stelle verbaut? ;D

MfG Patrick

2. #2 Akkroma, 23.01.2012
    Akkroma

Akkroma

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    wenn du eine AGA original vom Fabia 2 RS brauchst, die schon gut eingefahren ist, dann meld dich :)
    Geb sie für nen sehr schmalen Taler ab....

freu mich über ne pn

Gruß Andy

3. #3 coolasice, 23.01.2012
    coolasice

coolasice

ARG kann das ggf jemand ins Fabia 2 Forum verschieben habe versehentlich falsch geklickt vorhin!

Schreibe dir ne PN aber erst muss ich ja wissen ob das geht usw...

Thema:

Fabia RS Combi (1.4 TSI) Abgasanlage unter Fabia Scout Combi 1.2 TSI DSG ?

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Combi (1.4 TSI) Abgasanlage unter Fabia Scout Combi 1.2 TSI DSG ? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !

Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !: Hallo Bei meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 geht der Heckscheibenwischer einmal wenn ich Bremse. Wenn ich die Tür mit der...
  2. Fabia Combi 1.0 TSI Überholvorgänge Drehzahl

Fabia Combi 1.0 TSI Überholvorgänge Drehzahl: Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung zum Thema Beschleunigung beim Überholen mit dem Turbo interessieren. Inwieweit kann man denn den 1.0...
  3. Getriebeöl Skoda Fabia Combi 1.2 tsi Bj.2011

Getriebeöl Skoda Fabia Combi 1.2 tsi Bj.2011: Hallo Welches Getriebeöl brauche ich für den Skoda Fabia Combi 1.2 Tsi Bj. 2011 und wie viel passt da rein? Sollte man das überhaupt wechsel?...
  4. Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen

Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen: Welche Reifengröße ist zulässig? Im Kfz-Schein steht nur 215/45 R15 86H Für Winterreifen sind sicher schmalere Reifen sinnvoll?
  5. Schalten 1. Gang Fabia Combi 1.0 TSI

Schalten 1. Gang Fabia Combi 1.0 TSI: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.0 TSI Combi mit 110 PS. Wenn ich nach der Schaltempfehlung fahre, schalte ich vom 1. in den 2. Gang bei 2500...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden