Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

Diskutiere Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.

1. #1 Inschineer, 30.05.2017
    Inschineer

Inschineer

Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE VW T2 Bus Bj 1971 1.6 Vespa Primavera 125 Bj1970
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pichler OÖ
    Kilometerstand:
    190000
    Grüß euch!

156.000km und Null Mängel beim Fabia RS.
    Ein wirklich feines Auto!

Bilder folgen.

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    38800
    Noch vor den Bildern ein Betreff wäre nett ...

Thema:

Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

Die Seite wird geladen...

Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km - Ähnliche Themen

1. Fabia III - Klappern im Armaturenbrett rechts bei Neuwagen

Fabia III - Klappern im Armaturenbrett rechts bei Neuwagen: Bei meinem fast neuen Fabia klappert das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite mächtig auf Kopfsteinpflaster (oder die Tür in dem Bereich?) , auf...
  2. Allgemein "ŠKODA Connect: Ihr Fahrzeug FABIA AMB MP55/1.0 M5F wurde mit einem anderen Konto verbunden"

"ŠKODA Connect: Ihr Fahrzeug FABIA AMB MP55/1.0 M5F wurde mit einem anderen Konto verbunden": Ich habe heute folgende Email erhalten und ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Diese ganze Skoda-App-Connect-Bluetotth-Sache nervt einfach...
  3. AGR anlernen bei Fabia I - 1.2 htp ?

AGR anlernen bei Fabia I - 1.2 htp ?: Hallo zusammen, mein Fabia I, 1.2 htp 64 PS hat Fehler P 0404 und P 0407. MKL ist an. Laut Fehlercode ist das AGR zu tauschen. Bei einigen...
  4. Sporadischer Leistungsverlust Fabia 2 RS Cave

Sporadischer Leistungsverlust Fabia 2 RS Cave: Hallo! Nunmehr bei einem Km-Stand von 177.000 gibts ein sporadisch auftretendes Problem. Ab und zu hab ich während der Fahrt einen...
  5. Fabia RS - Öl nachfüllen beim CAVE

Fabia RS - Öl nachfüllen beim CAVE: Hallo zusammen, mein Fabia RS ist Baujahr 2012 von Oktober und damit wohl der neuere CAVE Motor. Nun kommt es, dass ich bei ~5500km mal etwas Öl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden