Privatverkauf Fabia² RS Bremsanlage original, erst 3000km gelaufen. Wie neu !!

Diskutiere Fabia² RS Bremsanlage original, erst 3000km gelaufen. Wie neu !! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen dem Umbau auf meine Brembo Bremsanlage verkaufe ich die originale Fabia RS Bremse Vorderachse. Die Bremse war nur 300 km im Einsatz und...

1. #1 Norman_RS, 29.10.2011
    Norman_RS

Norman_RS

Fahrzeug:
    Superb³ L&K 190PS und Fabia³ Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile in Friedberg
    Kilometerstand:
    44800
    Wegen dem Umbau auf meine Brembo Bremsanlage verkaufe ich die originale Fabia RS Bremse Vorderachse.
    Die Bremse war nur 300 km im Einsatz und wurde nicht rangenommen. Sprich keine Trackdays, etc.

Neupreis Skoda -> keine Ahnung. Warscheinlich zum nachrüsten unerschwinglich. :D

Forenpreis 333 Euro.
    (kann auch zusammen mit den Felgen erworben und montiert werden)

Versand auch möglich. Da aber sehr schwer -- irgendwo 25Euro innerhalb der BRD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norman_RS, 08.11.2011
    Norman_RS

Norman_RS

Fahrzeug:
    Superb³ L&K 190PS und Fabia³ Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile in Friedberg
    Kilometerstand:
    44800
Thema:

Fabia² RS Bremsanlage original, erst 3000km gelaufen. Wie neu !!

Die Seite wird geladen...

Fabia² RS Bremsanlage original, erst 3000km gelaufen. Wie neu !! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  2. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  3. Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  4. Suche Felgen 5x100 Fabia II

Felgen 5x100 Fabia II: Bin auf der Suche nach Alufelgen in 16 oder 17 Zoll. Gern in Mecklenburg Vorpommern aber auch von woanders. LK 5x100 sollte es sein. Entweder...
  5. Privatverkauf Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer

Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer: Verkaufe neuwertige Monte Carlo Scheinwerfer. Scheinwerfer wurden heute wieder ausgebaut, gereinigt und verpackt. Verkauft werden die...