Fabia RS - BLT Typische Probleme?

Diskutiere Fabia RS - BLT Typische Probleme? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi da ich nun mittlerweile einen RS Tdi habe aber nicht mehr MKB ASZ sondern BLT habe, stellt sich nun die Frage (schön öfters gehört) ist...

  1. #1 mr_fersti, 20.07.2010
    mr_fersti

    mr_fersti

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia BLT TDI
    Hi



    da ich nun mittlerweile einen RS Tdi habe aber nicht mehr MKB ASZ sondern BLT habe, stellt sich nun die Frage (schön öfters gehört) ist der BLT Defektanfälliger als der "alte" ASZ ?

    was ich weiß ist ja der Lader von KKK der öfters Probleme machen soll



    haben hier schon ein paar RS Fahrer mit dem BLT ihre Probleme gehabt ...



    Freu mich schon auf eure Antworten





    mfg Julian
     
Thema: Fabia RS - BLT Typische Probleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs 1.9 tdi blt motorkennbuchstaben

Die Seite wird geladen...

Fabia RS - BLT Typische Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...