Fabia RS - BLT Typische Probleme?

Diskutiere Fabia RS - BLT Typische Probleme? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi da ich nun mittlerweile einen RS Tdi habe aber nicht mehr MKB ASZ sondern BLT habe, stellt sich nun die Frage (schön öfters gehört) ist...

1. #1 mr_fersti, 20.07.2010
    mr_fersti

mr_fersti

Fahrzeug:
    Fabia BLT TDI
    Hi

da ich nun mittlerweile einen RS Tdi habe aber nicht mehr MKB ASZ sondern BLT habe, stellt sich nun die Frage (schön öfters gehört) ist der BLT Defektanfälliger als der "alte" ASZ ?

was ich weiß ist ja der Lader von KKK der öfters Probleme machen soll

haben hier schon ein paar RS Fahrer mit dem BLT ihre Probleme gehabt ...

Freu mich schon auf eure Antworten

mfg Julian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia RS - BLT Typische Probleme?
Die Seite wird geladen...

Fabia RS - BLT Typische Probleme? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...