Fabia RS - BLT Typische Probleme?

Diskutiere Fabia RS - BLT Typische Probleme? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi da ich nun mittlerweile einen RS Tdi habe aber nicht mehr MKB ASZ sondern BLT habe, stellt sich nun die Frage (schön öfters gehört) ist...

  1. #1 mr_fersti, 20.07.2010
    mr_fersti

    mr_fersti

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia BLT TDI
    Hi



    da ich nun mittlerweile einen RS Tdi habe aber nicht mehr MKB ASZ sondern BLT habe, stellt sich nun die Frage (schön öfters gehört) ist der BLT Defektanfälliger als der "alte" ASZ ?

    was ich weiß ist ja der Lader von KKK der öfters Probleme machen soll



    haben hier schon ein paar RS Fahrer mit dem BLT ihre Probleme gehabt ...



    Freu mich schon auf eure Antworten





    mfg Julian
     
Thema: Fabia RS - BLT Typische Probleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs 1.9 tdi blt motorkennbuchstaben

Die Seite wird geladen...

Fabia RS - BLT Typische Probleme? - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...