Fabia RS Bild/Wallpaper

Diskutiere Fabia RS Bild/Wallpaper im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal was anderes. Suche schon seit längerer Zeit im I-Net ein "Profi"-Bild von einem Fabia RS in SILBER. Habe schon viele Skoda Homepages...

1. #1 werbouscheg, 13.10.2006
    werbouscheg

werbouscheg

Hallo, mal was anderes. Suche schon seit längerer Zeit im I-Net ein "Profi"-Bild von einem Fabia RS in SILBER. Habe schon viele Skoda Homepages durchsucht, habe aber immer nur RS in schwarz, gelb oder rot zu sehen bekommen.
    Nun meine Frage an die Community: habt Ihr irgendwo so ein Bild gesehen? Wozu ich das brauche? 1. möchte ich ein schönes Hintergrundbild für meinen Laptop. 2. möchte ich versuchen einen Skin für mein Handy(Motorola V3i) zu erstellen.
    Also bitte meldet Euch zahlreich.
    Vielen Dank im voraus.
    Schöne Grüße aus Wien

2. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
  3. #3 werbouscheg, 14.10.2006
    werbouscheg

werbouscheg

Ja. So ähnlich habe ich es mir vorgestellt. Wäre nur noch schöner wenn's ein total originaler RS ist.
    Danke aber trotzdem für die Mithilfe.

Thema:

Fabia RS Bild/Wallpaper

Die Seite wird geladen...

Fabia RS Bild/Wallpaper - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...