Fabia RS bestellt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von JET, 04.09.2010.

1. JET

JET

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Habe heute endlich ein gutes Angebot bekommen und soeben des RS bestellt.

Black Magic Perleffect
    Sitze Tempo-Rot/Onyx-Schwarz
    Gigaro schwarz
    3-Speichen Multifunktionslenkrad
    Elektrische FH hinten
    Seitenschutzleisten in schwarz
    Sunset

Laut Aussage des Händlers werden laut Skoda die Bestellungen für den RS ab nächste Woche vorrangig behandelt, dh. keine überlangen Lieferzeiten. Freue mich schon riesig auf den Flitzer.

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 etnies87, 04.09.2010
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    hi glückwunsch,

habe meinen vor ca. 3 wochen bestellt.

hat dir dein freundlicher ein datum genannt?

4. #3 uwe werner, 04.09.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir einen Glückwunsch. Laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Die Farbe gefällt mir auch. Mein kleiner hat die gleiche.

Gruß aus dem Harz Uwe

5. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Glückwunsch

6. #5 badman42, 04.09.2010
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    combi???

7. JET

JET

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    kein Combi, Limo. Mein freundlicher meinte, daß die RS Bestellungen bevorzugt abgearbeitet werden bei Skoda. Er hat letze Woche einen bestellt und der wird KW 40 produziert. Wenn alles klappt, schätzt er den Liefertermin von meinem für Ende Oktober, Anfang November, aber wer weiß?
    Wartezeit lasse ich mir nicht zu lange werden, fahre ja zur Zeit auch ein schönes Auto mit feinen 6 Zylindern.

8. JET

JET

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Ach ja wegen Winterreifen. Zur Zeit gibt es nur eine Freigabe für 185/55/15 oder 205/40/17. Letztere ist mit Gigaro Felge freigegeben.Leider keine Freigabe für 205/45/16, aber er hakt bei SAD nochmal nach. Im Zubehörhandel habe ich noch keine Alus für den RS gefunden. In den ABE oder Gutachten ist der RS noch nicht aufgeführt, nur die normalen Modelle.

9. #8 FalkeRS2000, 04.09.2010
    FalkeRS2000

FalkeRS2000

Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    Hallo Fabia Fangemeinde...ich habe mir heute ein Angebot machen lassen..für ein RS..Limo
    black-magic-
    Sunset
    Ablage...Listenpreis incl. Überführung und Anmeldung liegt bei...23478€
    Der Angebotspreis liegt bei 20695€ ...ist das Angbot gut?
    Ist ein Skoda-Vertragshändler...
    Gruß

10. JET

JET

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Kommt immer auf das Komplettangebot an, d.h. ob du etwas in Zahlung gibst oder nicht und zu welchem Preis und ob du noch Goodies dazu bekommst, wie Garantieverlängerung etc. Mein bestes Angebot wären ohne Inzahlungnahme 11% gewesen, mit Inz. 8% plus Lifetime und Fußmatten, aber bei unterschiedlichen Händlern. Wobei die Preise für die Überführung von 595 bis 680 EUR geschwankt haben. Bei einem so neuen Modell ist ab 8% denke ich alles ok.

11. #10 Berndtson, 04.09.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Bei einem solch überteuertem Modell sollten 15% drinn sein. Im übrigen hätte ich auf die "ein Hauch von nichts" Sunsettönung und die elektrischen Fensterheber hinten verzichtet und eine Alarmanlage geordert. Und dann ab zum Folierer, Steinschlagschutz vorne und Scheibentönung machen lassen. Wie gesagt ICH hätte das gemacht bzw würde es machen.

mfg Berndtson

12. #11 FalkeRS2000, 04.09.2010
    FalkeRS2000

FalkeRS2000

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    5500
    Also mein Angebot finde ich schon jetzt in Ordnung...vielleicht ist ja noch mehr drin...ach ja...wenn ich es machen sollte muss er
    auf jedem Fall tiefer. H&R dachte ich 40/40 ...ich hoffe das geht auch für den RS.

13. JET

JET

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    @ Berndtson:
    Na ja was heißt überteuertes Modell? Durch den ganzen High Tech Kram sind alle Autos zu teuer und haben zu viel Schnickschnack. Der RS ist immerhin günstiger als Polo GTI und Ibiza Cupra und bietet auch Vorteile. 15 % ist nur über Internetvermittler drin, bei Seat bekommst du die 15% auch beim Händler vor Ort. Anscheinend ist dort die Händlermarge größer. Ich könnte auch auf 2 Türen und das DSG verzichten, wäre mir sogar lieber, gibt es aber nicht. Man kann nicht alles haben.

@FalkeRS2000:
    Gibt wohl noch keine Federn für den RS, wird aber kommen.

14. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Falke... das angebot ist ok, ist auch ein neues Auto und somit die Nachfrage auch groß. so muß man keine 15% geben .....die übriegends auch nicht mal der Händler auf manche Modele hat.

15. #14 shorty2006, 05.09.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

- 13 prozent rabatt sind immer drin egal ob du was in zahlung gibst oder nicht, egal wie hoch die nachfrage ist, 13% können immer gegeben werden solange es kein preisgünstiges aktinsmodell ist. alles andere ist kein gutes angebot sondern übern tisch geziehe!
    - das sunSet taugt wirklich überhaupt nix, hat man glaub ich beim rs auch nicht dunkler gemacht. ist rausgeschmissenes geld, nachfolieren wäre besser

ansonsten eine gute wahl!
    viel spass mit den RS !

16. #15 FalkeRS2000, 05.09.2010
    FalkeRS2000

FalkeRS2000

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    5500
    So schön unscheinbar ist er in Schwarz...eben ein Wolf in Scharfspelz...

Anhänge:

17. #16 Berndtson, 05.09.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Was heißt überteuert? Mal kurz nachdenken. 21890 Liste-zzgl Lack 420--zzgl Dach 270--zzgl Überführungskosten. Dann noch fehlender Hightechkram wie Xenon, dafür ein Motor welcher Super Plus sehen will 8| . Ein Schnäppchen ist er nun nicht und wird auch nicht so oft über den Ladentisch gehen. Deshalb denke ich das in etwas Zeit Nachlässe von 15% und mehr realistisch sein werden. Ausserdem bietet mir mein AH einen Fahrzeugpreis welcher 10 % unter Liste liegt, sofort an. Der Rest ist dann Verhandlungssache ;)

Aber zurück zum eigentlichem Thema. Ein toller Wagen mit gutem PS/kg Verhältniss und ordentlicher Bremse der, dank schon vorhandener Tieferlegung, Klasse auf der Strasse liegt.

mfg Berndtson

18. #17 delledell1, 05.09.2010
    delledell1

delledell1

Kann das wer bestätigen?

19. JET

JET

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    klar ist da kein billiges Auto, aber schau dir die Schwestermodelle an, die sind noch teurer. Ist alles relativ. Mit der Zeit werden höhere Rabatte möglich sein, besonders wenn er nicht gut verkauft wird, allerdings nicht jetzt, wo er gerade mal gestartet ist. Wenn dir dein AH jetzt schon solche Rabatte gewährt, dann sei froh. Hast entweder einen super netten Händler oder gibst nichts in Zahlung. Ohne Inzahlungnahme hätte ich 11% bekommen. Über www.mein-auto.de gibts auf den RS knapp über 15%.

Man kann auch Super fahren, aber mit leicht erhöhtem Verbrauch und etwas weniger Leistung. Die Motoren haben doch Klopfsensoren. Im Normalbetrieb Stadt/ Landstr. reicht das aus, beim Autobahnheizen sollte schon Super Plus gefahren werden.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleineKampfsau, 05.09.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Aber er schaut klasse aus, obwohl mir das Grün besser gefällt. Zum Preis muss man schon genau überlegen ... wir reden da von 40-45 TDM für einen Kleinwagen. Schon abartig, auch, wenn da einige technische Dinge drin sind. Aber zum Glück komme ich bei 35 TKM im Jahr nie in die Versuchung ;).

Andreas

22. JET

JET

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Wenn man in DM umrechnet ist das echt heftig, aber an und zu kann man sich schon einen Spaß gönnen. Traumhaft wäre der RS als 170 PS TDI, wird es aber wohl nie geben.

Thema:

Fabia RS bestellt

Die Seite wird geladen...

Fabia RS bestellt - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...