Fabia RS (Benzinfilter und oder Pumpe?)

Diskutiere Fabia RS (Benzinfilter und oder Pumpe?) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Salü zusammen Nun seit einigen Tage rasselte mein kleiner im Standgas. Beifahrerseite unten im Fussraum bis untern Sitz. Dieses Wekend mal zeit...

  1. #1 Langfinger, 21.03.2016
    Langfinger

    Langfinger

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Chip-Racing.ch
    Kilometerstand:
    97000
    Salü zusammen

    Nun seit einigen Tage rasselte mein kleiner im Standgas. Beifahrerseite unten im Fussraum bis untern Sitz.
    Dieses Wekend mal zeit gehabt unten aufzumachen und dem Geräusch nachzugehen.
    Nun ich hab es gefunden die Benzinleitungen Fibrieren im Standgas so fest das sie in den Hollmen in denen sie sind an den Fussboden schlagen.
    Vom Benzinfilter aus nehme ich das geräsch war weiss aber ned obs die Pumpe sein kann oder nur der Filter???
    Nun da ich nur das Geräsch gedämmt habe ich jedoch das Problem weg haben möchte meine Frage...

    Hatte das schon mal wer ?
    Was würdet Ihr machen nur Filter oder gleich beides?
    Kann es sein das der Filter verstopft (Schweizer Benzin) ???

    Grüsse Andre

    20160320_134010.jpg 20160320_134000.jpg 20160320_133950.jpg
     
  2. #2 Langfinger, 23.03.2016
    Langfinger

    Langfinger

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Chip-Racing.ch
    Kilometerstand:
    97000
    Up... Da ich keine Antworten erhalten habe hab ich gleich beides bestellt :)

    Infos kommen dan nach Ostern...

    Grüsse
     
  3. #3 dünnbrettbohrer, 24.03.2016
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    125700
    Da gibt's eine TPI, musst zum :), das sind normalerweise nur die Leitungen selbst. Da werden die Leitungen zumindest von oben in dem Holm/Schacht mit einem hineingestopften Schaumgummi festgeklemmt. Kann man auch selber machen mit geeignetem Material.
     
  4. #4 call of silent, 26.03.2016
    call of silent

    call of silent

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Kilometerstand:
    59000....2ter Motor
    ja entweder nach TPI arbeiten....oder Hohlraumversiegelung rein.....war bei meinem auch so.....Hohlraum rein bis es unten rausläuft....jetzt klappert nichts mehr
     
Thema:

Fabia RS (Benzinfilter und oder Pumpe?)

Die Seite wird geladen...

Fabia RS (Benzinfilter und oder Pumpe?) - Ähnliche Themen

  1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...