Fabia RS (Benzinfilter und oder Pumpe?)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Langfinger, 21.03.2016.

1. #1 Langfinger, 21.03.2016
    Langfinger

Langfinger

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Chip-Racing.ch
    Kilometerstand:
    97000
    Salü zusammen

Nun seit einigen Tage rasselte mein kleiner im Standgas. Beifahrerseite unten im Fussraum bis untern Sitz.
    Dieses Wekend mal zeit gehabt unten aufzumachen und dem Geräusch nachzugehen.
    Nun ich hab es gefunden die Benzinleitungen Fibrieren im Standgas so fest das sie in den Hollmen in denen sie sind an den Fussboden schlagen.
    Vom Benzinfilter aus nehme ich das geräsch war weiss aber ned obs die Pumpe sein kann oder nur der Filter???
    Nun da ich nur das Geräsch gedämmt habe ich jedoch das Problem weg haben möchte meine Frage...

Hatte das schon mal wer ?
    Was würdet Ihr machen nur Filter oder gleich beides?
    Kann es sein das der Filter verstopft (Schweizer Benzin) ???

Grüsse Andre

20160320_134010.jpg 20160320_134000.jpg 20160320_133950.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langfinger, 23.03.2016
    Langfinger

Langfinger

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Chip-Racing.ch
    Kilometerstand:
    97000
    Up... Da ich keine Antworten erhalten habe hab ich gleich beides bestellt :)

Infos kommen dan nach Ostern...

Grüsse

4. #3 dünnbrettbohrer, 24.03.2016
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Da gibt's eine TPI, musst zum :), das sind normalerweise nur die Leitungen selbst. Da werden die Leitungen zumindest von oben in dem Holm/Schacht mit einem hineingestopften Schaumgummi festgeklemmt. Kann man auch selber machen mit geeignetem Material.

5. #4 call of silent, 26.03.2016
    call of silent

call of silent

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Kilometerstand:
    59000....2ter Motor
    ja entweder nach TPI arbeiten....oder Hohlraumversiegelung rein.....war bei meinem auch so.....Hohlraum rein bis es unten rausläuft....jetzt klappert nichts mehr

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia RS (Benzinfilter und oder Pumpe?)

Die Seite wird geladen...

Fabia RS (Benzinfilter und oder Pumpe?) - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...