Fabia RS bei 15KM/h Automatische Tür verriegelung?

Diskutiere Fabia RS bei 15KM/h Automatische Tür verriegelung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ein kumpel hat bei einem A2 die Funktion nachrüsten lassen das wenn der wagen schneller als 15 km/h fährt die zentralverriegelung aktiviert...

  1. Heysel

    Heysel Guest

    Hallo
    ein kumpel hat bei einem A2 die Funktion nachrüsten lassen das wenn der wagen schneller als 15 km/h fährt die zentralverriegelung aktiviert wird und der wagen abgeschlossen ist gibts sowas auch beim Fabia RS?



    Gruß
    Floh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 10.03.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ja geht.

    Es gibt übrigens auch eine Suchfunktion. :D
     
  4. #3 gerilja, 10.03.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Stichwort z.B. Autolock
     
  5. #4 canadian, 10.03.2005
    canadian

    canadian Guest

    hey sag deinem kumpel, wenn ers nicht schon kennt, dass www.a2forum.com die beste adresse für a2-fahrer is!

    Grüße
     
  6. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Es ist alles eine Sache der Programmierung!
     
Thema:

Fabia RS bei 15KM/h Automatische Tür verriegelung?

Die Seite wird geladen...

Fabia RS bei 15KM/h Automatische Tür verriegelung? - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...