Fabia RS begrenzte Auflage???

Diskutiere Fabia RS begrenzte Auflage??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob der Skoda Fabia RS eine begrenzte Auflage hat? Ich habe letzte Tage noch gelesen, dass nur 2500 RS...

1. Wetman

Wetman Guest

Hallo zusammen,
    weiß jemand von Euch, ob der Skoda Fabia RS eine begrenzte Auflage hat?
    Ich habe letzte Tage noch gelesen, dass nur 2500 RS gebaut werden/wurden.

2. #2 PJM2880, 07.03.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    60000
Thema:

Fabia RS begrenzte Auflage???

Die Seite wird geladen...

Fabia RS begrenzte Auflage??? - Ähnliche Themen

1. Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!

Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in...
  2. Getriebeölwechsel Fabia 2

Getriebeölwechsel Fabia 2: Hallo, mein Getriebe schaltet nicht mehr so gut, wie es dies einmal getan hat, durch meine Recherche habe ich herausgefunden, dass ein einfacher...
  3. Privatverkauf 4x Original Skoda Fabia Radzierblenden 14 Zoll

4x Original Skoda Fabia Radzierblenden 14 Zoll: Hallo zusammen, verkauft wird ein neuwertiger Satz originaler 14 Zoll Skoda Radzierblenden für den Fabia. Die Radzierblenden wurden nur knapp...
  4. Ankerblech Fabia 1 6y5 Trommelbremse hinten

Ankerblech Fabia 1 6y5 Trommelbremse hinten: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für das Ankerblech Trommelbremse hinten für den Fabia 1 (6y5). Finde da bei den üblichen Ersatzteile...
  5. Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP

Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP: Hallo ich habe folgende Frage … Mein Skoda (Fabia Baujahr 2009) hat seit ca. einem halben Jahr immer häufiger auftretende Probleme beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden