Privatverkauf Fabia RS aus 1.Hand mit Standheizung

Diskutiere Fabia RS aus 1.Hand mit Standheizung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallöchen, wir verkaufen unseren Fabia RS aus 1.Hand, damit Platz wird für den Octavia ;) zum Auto: 1,9l TDI PD, 131 PS, 96 kW, black magic...

1. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Hallöchen,

wir verkaufen unseren Fabia RS aus 1.Hand, damit Platz wird für den Octavia ;)

zum Auto:

1,9l TDI PD, 131 PS, 96 kW, black magic perleffekt, Milotec Sportgrill in Wagenfarbe lackiert (original Grill ist auch noch vorhanden)

Klima, Sitzheizung, Xenonscheinwefer, Webasto Standheizung, el. Glasschiebedach, etc. , neue Sommerreifen auf 16 Zoll RS Alufelge, Winterreifen

Kilometerstand 93.000 km, alle Durchsichten gemacht, Scheckheftgepflegt, guter Zustand

Es wurden gerade neu gemacht: 90.000km Inspektion, Ölwechsel, TÜV & AU neu, Bremsscheiben + Beläge vorn neu, Batterie neu

Zu haben für 7500,- Euros
    Ernsgemeinte Anfragen bitte hier per PN oder per mail an: andreas.tina@gmx.net

Viele Grüße
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia RS, 10.02.2010
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hi,

Bilder wären gut...und welche Abgasnorm hat er? Euro3?

Danke

4. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Euro 3

hier mal ein Bild auf die schnelle, ist nur von vorn, dafür mit Schneemann 8)

Viele Grüße
    Andreas

5. Jada

Jada

ich nehm den schneemann ;-)

6. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    140000
    ***Verkauft***

Wech isser der Fabia. Am Freitag kommt der Nachfolger, Octavia II Kombi 2.0 TDI Elegance :P :thumbup:

Auf Grund der Wetterlage ist der Schneemann jetzt auch nicht mehr zu haben ;)

Thema:

Fabia RS aus 1.Hand mit Standheizung

Die Seite wird geladen...

Fabia RS aus 1.Hand mit Standheizung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....