fabia rs artikel bei spiegel.de

Diskutiere fabia rs artikel bei spiegel.de im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,262111,00.html

1. #1 digidoctor, 23.08.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  2. popans

popans Guest

Wie kommen die auf die Idee, daß ein Diesel-Pkw mehr CO2 ausstößt als ein solcher mit Otto-Motor??:grübel:

Thema:

fabia rs artikel bei spiegel.de

Die Seite wird geladen...

fabia rs artikel bei spiegel.de - Ähnliche Themen

1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?