Fabia RS 5J Tuning-erfahrung? Gewinde? Felgen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von frankie069, 24.05.2016.

1. #1 frankie069, 24.05.2016
    frankie069

frankie069

Hallo Leute!:D
    Habe seit kurzem einen Fabia RS 5J mit 180 ps.. Serien Felgen und Optik sind nicht schlecht, dennoch möchte ich gerne ein Gewinde-Fahrwerk verbauen und möglichst ohne viel Aufwand (Kötflügel ziehen, bördeln etc.) schöne Felgen evtl. auch mit Spurplatten fahren.
    Meine Fragen:
    Fahrwerke? günstiges AP Gewinde oder doch KW oder H&R ?
    Felgen? wo ist bei 18 Zoll schluss? welche Felgen Maße kann ich mit Gewinde fahren?

Da der Tüv immer genauer wird, und ich am liebsten alle Umbauten in einem Eintragen lassen, wäre es cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt, damit alles glatt läuft.

Danke jetzt schonmal
    Peace!:P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleksi12, 26.07.2016
    kleksi12

kleksi12

Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo erstens hat er 179 PS ;-) und das mit den 18 Zoll musst sowieso eintragen lassen .da du 18 zoll nicht fahren darfst !Standart sind ja 17 zoll .Und ich habe einen Compi und KEIN Fahrwerk aber 20mm Spurplatten hinten drin ,und noch gerade so ein gutachten vom Tüv bekommen war grenzwertig .Ich denke wenn du Tiefer bist kannst es vergessen oder du Portelst ( Kotflügel ziehen ) die Kotflügel .

Thema:

Fabia RS 5J Tuning-erfahrung? Gewinde? Felgen?

Die Seite wird geladen...

Fabia RS 5J Tuning-erfahrung? Gewinde? Felgen? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??