Fabia RS 5J Tuning-erfahrung? Gewinde? Felgen?

Diskutiere Fabia RS 5J Tuning-erfahrung? Gewinde? Felgen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!:D Habe seit kurzem einen Fabia RS 5J mit 180 ps.. Serien Felgen und Optik sind nicht schlecht, dennoch möchte ich gerne ein...

  1. #1 frankie069, 24.05.2016
    frankie069

    frankie069

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!:D
    Habe seit kurzem einen Fabia RS 5J mit 180 ps.. Serien Felgen und Optik sind nicht schlecht, dennoch möchte ich gerne ein Gewinde-Fahrwerk verbauen und möglichst ohne viel Aufwand (Kötflügel ziehen, bördeln etc.) schöne Felgen evtl. auch mit Spurplatten fahren.
    Meine Fragen:
    Fahrwerke? günstiges AP Gewinde oder doch KW oder H&R ?
    Felgen? wo ist bei 18 Zoll schluss? welche Felgen Maße kann ich mit Gewinde fahren?

    Da der Tüv immer genauer wird, und ich am liebsten alle Umbauten in einem Eintragen lassen, wäre es cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt, damit alles glatt läuft.

    Danke jetzt schonmal
    Peace!:P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleksi12, 26.07.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo erstens hat er 179 PS ;-) und das mit den 18 Zoll musst sowieso eintragen lassen .da du 18 zoll nicht fahren darfst !Standart sind ja 17 zoll .Und ich habe einen Compi und KEIN Fahrwerk aber 20mm Spurplatten hinten drin ,und noch gerade so ein gutachten vom Tüv bekommen war grenzwertig .Ich denke wenn du Tiefer bist kannst es vergessen oder du Portelst ( Kotflügel ziehen ) die Kotflügel .
     
Thema:

Fabia RS 5J Tuning-erfahrung? Gewinde? Felgen?

Die Seite wird geladen...

Fabia RS 5J Tuning-erfahrung? Gewinde? Felgen? - Ähnliche Themen

  1. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...