Privatverkauf Fabia Rs 2 5J Originale Fahrwerksfedern 15mm tiefer

Diskutiere Fabia Rs 2 5J Originale Fahrwerksfedern 15mm tiefer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Satz Originale Federn vom neuem Fabia Rs. Tieferlegung original 15mm, Federm wurden ca 1000km gefahren. Vllt können diese auch im...

1. #1 srracer, 02.02.2011
    srracer

srracer

Fahrzeug:
    Fabia RS 2010
    Biete einen Satz Originale Federn vom neuem Fabia Rs.
    Tieferlegung original 15mm, Federm wurden ca 1000km gefahren.
    Vllt können diese auch im normalen verbaut werden mit der Tieferlegung von 15mm.
    Günstig Abzugeben, Preisvorschläge könnt ihr mir einfach per Pn senden.

Mfg Björn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 srracer, 07.02.2011
    srracer

srracer

Fahrzeug:
    Fabia RS 2010
    keiner Intresse? für 60€ inkl. Versand könnt ihr sie haben stehen sonscht nur im Keller herum.

Thema:

Fabia Rs 2 5J Originale Fahrwerksfedern 15mm tiefer

Die Seite wird geladen...

Fabia Rs 2 5J Originale Fahrwerksfedern 15mm tiefer - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...