Privatverkauf Fabia RS 1,9 TDI mit Rußpartikelfilter und grüner Umweltplakette

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von _Ulli_, 08.10.2009.

1. _Ulli_

_Ulli_

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    wunderschöner und topgepflegter Fabia RS mit Rußpartikelfilter und grüner Plakette !! aus 2.Hand, lückenlos Scheckheftgepflegt , unfallfrei, Insgesamt wurde der Skoda regelmässig werkstattgepflegt und gewartet. Technischer und Optischer Bestzustand ! Nichtraucherfahrzeug und keine Flecken - einfach perfekt...............

TÜV NEU wurde gerade gemacht und "ohne Mängel". letzte Inspektion bei SKODA NEU - September 2009. Alles funktioniert einwandfrei, absoluter Original Zustand, keine grosse Dellen und Beulen, ohne Rost!!. Ich versichere - Keine Enttäuschungen.
    Wirklich gepflegtes Auto mit sehr guter Ausstattung, wie zum Beispiel Xenonlicht, el.Fensterheber, el.Spiegel, ESP, ABS, 17" BROCK Felgen montiert im Juli 2009 und keine 2000 km gefahren. Also die Reifen kann man als neuwertig bezeichnen.
    Nebelscheinwerfer, Radio/CD und MP3, Eibach Sportfedern, Bordcomputer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Comfortschliessung........................

Auch wenn es ein Privatangebot ist: Vollfinanzierung und Inzahlungnahme sind möglich
    Der Wagen ist angemeldet und kann bei Vorlage eines gültigen Personalausweises sofort mitgenommen werden.
    Irrtümer/ Änderungen/ Schreibfehler vorbehalten. Fotos sind nur bedingt aussagekräftig. Bitte den tatsächlichen Zustand vor Ort am Fahrzeug prüfen.

mobile.de Inserat noch mehr Bildern

Preis: 9980,- Euro

.
    .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _Ulli_

_Ulli_

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    ab heute inklusive 1 Satz nagelneue Winterräder auf den original RS Felgen.
    Ich habe heute die Reifen montieren lassen: Hankook Icebear W300

Also 8 fach bereift..... schicke Brock Felgen 17 Zoll für den Sommer und die RS Felgen für den Winter. Beide Reifensätze in 2009 montiert.

Sommerreifen Juli 2009 montiert - ca. 2500 km gefahren
    Winterräder Oktober 2009 montiert - noch keinen Meter gefahren

4. _Ulli_

_Ulli_

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    derzeitig kein Verkauf möglich - Fabia steht in der Werkstatt: Getriebe defekt ! *heul* :( :(

5. #4 Mööp!, 16.10.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Kann man vielleicht die Winterräder separat kaufen?

6. #5 Motor fred, 17.10.2009
    Motor fred

Motor fred

und ein preis mit dem defeckten getriebe????

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. _Ulli_

_Ulli_

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Getriebe wieder fit, komplett überarbeitet - das lager der haupwelle hatte sich verabschiedet.
    In diesem Zusammenhang habe ich eine neue SACHS Sportkupplung einbauen lassen.

Jetzt saust der Kleene wieder und steht somit wieder zum Verkauf.
    Warum ich den nicht mit defektem Getriebe verkauft habe??
    Weil ich eine Garantieversicherung hatte und somit diese die Reperatur bezahlt hat !

Wer Interesse hat 0172 / 3214700

9. _Ulli_

_Ulli_

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    noch zu verkaufen

Thema: Fabia RS 1,9 TDI mit Rußpartikelfilter und grüner Umweltplakette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs grüne plakette

Die Seite wird geladen...

Fabia RS 1,9 TDI mit Rußpartikelfilter und grüner Umweltplakette - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...