Fabia rs 05 gegen octavia rs 03 eintauschen?

Diskutiere Fabia rs 05 gegen octavia rs 03 eintauschen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo. ich schau mich gerade nach einem neuen fahrzeug um (brauch unbedingt einen kombi) und habe nun das angebot erhalten meinen skoda fabika rs...

1. ubsi

ubsi Guest

hallo. ich schau mich gerade nach einem neuen fahrzeug um (brauch unbedingt einen kombi) und habe nun das angebot erhalten meinen skoda fabika rs bj 05/2005 60.000km gegen einen skoda octavia rs bj 04/2003 84.000km einzutauschen.

was sagt ihr dazu?

angenommen händler würde noch etwas drauf verlangen was würdet ihr ihm sagen?

octavia bj 2003 irgendwelche gravierende schwachstellen bei diesem km stand?

danke für eure meinungen.

2. #2 yoShy6412, 10.09.2007
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Also rein vom Händlereinkaufswert unterscheiden sich beide Modelle garnicht.

Dein Fabia hat laut DAT/Schwacke noch 9600€

Der Octavia liegt bei 9631€

Also von der Seite her ist der Tausch schon mal fair

lg

Raik

Thema:

Fabia rs 05 gegen octavia rs 03 eintauschen?

Die Seite wird geladen...

Fabia rs 05 gegen octavia rs 03 eintauschen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...