Privatverkauf Fabia, Roomster Navi Nexus (incl. Interface, Adapter etc.) Kein Umbau mehr nötig!

Diskutiere Fabia, Roomster Navi Nexus (incl. Interface, Adapter etc.) Kein Umbau mehr nötig! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! :rolleyes: Angeboten wird das Navi-CD-Radio "Nexus", aus einem 2007er Skoda Octavia RS. Es ist baugleich mit dem VW-Modell MFD II,...

  1. #1 fabia2se, 20.06.2011
    fabia2se

    fabia2se

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!
    :rolleyes:


    Angeboten wird das Navi-CD-Radio "Nexus", aus einem 2007er Skoda Octavia RS.
    Es ist baugleich mit dem VW-Modell MFD II, jedoch mit grüner Displaybeleuchtung.


    Es war ca. 2 Monate in unserem Skoda Fabia II verbaut, der nun verkauft werden soll.

    Da das Nexus nur den CAN-Bus 2.0 (Octavia + verschiedene Skoda und VW-Modelle) "versteht" wurde es mittels
    orig. Skoda Interface für ca. 98,-EUR (Rechnung vorh.) und einem Blaupunkt Quadlock-Adapter (ca. 35,- EUR)
    nebst Zubehör professionell an den CAN-Bus 1.6 des Fabia 2 (ab 2007) und Roomster (ab 2008) angepasst.

    Also anstecken und losnavigieren! Keine Umbauarbeiten mehr nötig!

    Es funktioniert natürlich auch ohne das Interface weiterhin im Octavia!


    Lieferumfang:
    • Navi-CD-Radio Nexus
    • Navi-CDs
    • Interface TP 2.0 - TP 1.6
    • Quadlock Adapter
    • GPS-Antenne
    • Anleitungen/Beschreibungen, Rechnung
    • Radio-Code, Kopie FZ-Schein


    Alle Teile befinden sich selbstverständlich in einem funktionsfähigen Zustand
    und haben, da gebraucht, natürlich auch leichte Gebrauchsspuren zu verzeichnen.
    Ein Teil der Plastik des Fakra-Steckers (Radio) am Nexus ist am äußeren Ring
    beschädigt. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Funktion des Radioteils.

    Preis ist VHS.

    Grüße, Martina und Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Was genau kann das Nexus alles? Navi und Radio ist klar...

    MP3 Disc? USB Schnittstelle? AUX?

    DVD und TV?
     
  4. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Ich bin mal so frei..
    Nein.
    Nein. Zumindest nicht ohne Zubehör.

    Ja.
    Nein.
     
  5. #4 fabia2se, 20.06.2011
    fabia2se

    fabia2se

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @tblade
    Danke!
     
  6. #5 dathobi, 20.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Warum ein Doppelbeitrag?

    400 werden zu viel sein.
     
  7. #6 fabia2se, 20.06.2011
    fabia2se

    fabia2se

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ein Fabia-Fahrer wird nicht im Roomster-Forum suchen und umgekehrt.

    Für 300 wird das Nexus gehandelt. Mit Interface + Adapter + Arbeit sind 400 als Verhandlungsbasis ein faires Angebot, dachten wir... :S
     
  8. #7 dathobi, 20.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Da ist ja nicht mal der Wechsler dabei.
    Und welche Arbeit?
     
  9. #8 fabia2se, 20.06.2011
    fabia2se

    fabia2se

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schön wenn du Profi bist.

    Es gibt aber auch Leute, die nicht so viel Ahnung haben.
    Die würden sich eben die Arbeit sparen (Recherche + Umbau).
     
  10. #9 dathobi, 20.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Du willst Dein Arbeit in Rechnung stellen?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 fabia2se, 20.06.2011
    fabia2se

    fabia2se

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein, natürlich nicht! Vergiss das mit der Arbeit!
     
  13. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Danke für die Infos. Ich dachte das kann mehr ;(
     
Thema:

Fabia, Roomster Navi Nexus (incl. Interface, Adapter etc.) Kein Umbau mehr nötig!

Die Seite wird geladen...

Fabia, Roomster Navi Nexus (incl. Interface, Adapter etc.) Kein Umbau mehr nötig! - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

    Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...