Fabia Restwert

Diskutiere Fabia Restwert im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, habe schon auf unzähligen Seiten versucht den Restwert meines Fabias zu ermitteln aber komme nicht wirklich zu einem Ergebnis . Ich...

kokoderbaer

Servus Leute, habe schon auf unzähligen Seiten versucht den Restwert meines Fabias zu ermitteln aber komme nicht wirklich zu einem Ergebnis . Ich wollte den Fabia verkaufen um mir einen Octavia zu kaufen.

Hier die Daten :
Also ich bin Erstbesitzer Erzulassung Januar 2010 Kilometerstand 18000
45 Kw / 60 PS , 1.2 L HTP, Skoda Beat Radio , keine Alu felgen , die billigste Ausstatung also ohne elektrische Fenster heber und sowas nur die Klima Anlage. Auto ist in Top Zustand keine Macken oder ähnliches Checkheft gepflegt.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Spotti

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Ganz einfach über die Schwacke Liste,mußt mal danach googeln.

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

Frag doch dein FREUNDLICHEN...... schätze mal um 6000,-

mfg. .

shorty2006

Guest
Rudi5 schrieb:
Hallo !!!

Frag doch dein FREUNDLICHEN......

mfg. .

das empfehle ich auch! also was der sagt und noch nen 1000er drauf und du hast den realen restwert. alle anderen sachen wie schwacke etc. ist unrealistischer papierwert der vorne und hinten nicht stimmt, den kannste auch nicht als anhaltswert nehmen, dazu schwankt das geschäft von monat zu monat viel zu stark

und nicht so unter wert verkaufen und sagen "nicht besonderes...nur klima"" sondern schön dick auftragen: "drei-fach-intervall Scheibenwischer sowie drei-fach-komfortblinken und sonderaussattung klimahalbautomatik" klingt doch viel besser z.b. bei privatverkauf

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Denke beim Händler 6000€, privat 6800 etwa.

VG

2kf

Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi 1.2TSI Special
Kilometerstand
38000
Hallo,

schau doh mal in Mobile was vergleichbare Fahrzeuge kosten (sollen). Da bekommst Du auch schnell ein gefühl für den aktuellen wert.

Gruß

2kf

andi62

Nein, da erhält man zunächst einmal einen Eindruck von den oftmals völlig absurden Preisvorstellungen mancher Verkäufer.

Im Grunde muss man die Fahrzeuge einmal beobachten. Und dabei wird man häufig feststellen, dass manche Fahrzeuge über Wochen und Monate inseriert werden - wohl übersehend, dass sie dann in jedem Fall an Wert verlieren.

Wenn man mobile und Co. für einen erfolgreichen Verkauf nutzen möchten, dann ist es empfehlenswert, sich ganz realiistisch im untersten Bereich der Angebote zu bewegen. Dann hat man ggf. eine Chance, das Auto auch tatsächlich - und schnell - zu verkaufen.

blauer_Fabia

Fahrzeug
Fabia2 Cool Edition 1.2
Im Gegensatz zur Schwacke-Seite ist der Gebrauchtwagenrechner bei DAT.de kostenlos.

-superblicious-

Fahrzeug
Superb iV L&K
Kilometerstand
5000
also meiner hätte laut der berechnung von DAT theoretisch 10040,-
gut dass ich nur 10000 hingeblättert hab :P

Thema:

Fabia Restwert

Fabia Restwert - Ähnliche Themen

Privatverkauf Fabia 2 Limousine 1.2 TSI 105 PS Sportline: Hallo zusammen, da Ende April / Anfang Mai ein neuer Fabia III Kombi bei uns einzug hält, steht zum gleichen Zeitpunkt unser Fabia 2 zum...

Sucheingaben

skoda fabia werttabelle

,

schwacke liste skoda fabia

,

wert skoda fabia 2005

,
schwaggeliste scoda fabia
, fabia 2 wertst, restwert skoda fabia 2, Schwackeliste Skoda, skoda fabia combi cool etition schwacke, skoda fabia 2005 wert, schwacke skoda fabia, skoda fabia combi restwert, skoda fabia restwertermittlung, skoda fabia restwert, restwert skoda fabia
Oben