Fabia Rennsport Bilder

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 20.02.2003.

1. #1 M.Herrmann, 20.02.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi fabiafans,
    nachfolgend möchte ich einfach mal die neusten bilder von rennsport-fabias präsentieren. wer auch bilder zu bieten hat, einfach dranhängen, aber bitte die quellangaben nicht vergessen und bei zu grossen bildern nur den link einstellen!

quelle: skoda-fabia-club.cz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Wie nett! :teletubby:

Mich würden mal Bilder aus dem Innenraum eines Rennfabias interessieren, Cockpit und sitze und so...

4. lolita

lolita Guest

Nur zur Info. Bitte nicht darauf eingehen.

Wenn Ihr Bilder verlinkt denkt dran das Ihr (wenn´s nicht Eure eigene Domain ist!) den Inhaber der Domain fragen müsst. Der Link verursacht Traffic auf der verlinkten Seite und kostet den Betreiber bares Geld.
    Ist so ähnlich als würdet Ihr ne Stromleitung am Zähler vom Nachbar anklemmen...
    Info zum Traffic klau

Nur zur Info. Bitte nicht darauf eingehen.

5. #4 M.Herrmann, 20.02.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  6. Tobi

Tobi

Danke sehr! :D

Das Cockpit sieht ja übel aus!
    Kann es sein daß dieser Fabia Klima(!?) hat, ich meine zwei Knöpfe unter den drei Drehreglern zu sehen!
    Tät mich eigentlich wundern, da sie ja schwer ist und Motor-Leistung verbraucht...

Hat der irgendwie ein englisches Kombiinstrument?

7. SiCN

SiCN Guest

@Tobi: Klimaanlagen habe ich schon öfter in Rennautos gesehen, oder glaubst Du das Rennfahrer z.B. nicht schwitzen ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ivan

Ivan Guest

Nur ist Aufgabe des Rennfahrer gewinnen und auf Komfort muss er verzichten... beides kann man nicht haben. Ich weiss nicht wie weit die Fabia umgebaut ist aber normallweisse haben Rennautos nicht mal Heizung, dafuer aber automatische Feuerloeschung, Ueberrolkaefig und Schalensitze mit Mehrpunktgurten. Schmeisst man die ganze Innenverkleidung und anderen bei Rennen ueberfluessigen Kram weg, ist ein Auto dieser Groesse locker ueber 300 kg leichter. Klimanlage? Fehlanzeige (ausser vielleicht Wuestenrallys, wo es auf ein Paar Sekunden nicht draufkommt)

10. Igi

Igi Guest

Es ist ne geile racing version von tschechischen Michl Motorsport mit 2.0 motor. Hochstleistung 200kw bei 8200 rpm, maximales drehmoment von 250Nm bei 6200 rpm, eine 6 gangige schaltgetriebe und hochstgeschwindigkeit von 260km/h. Und naturlich 18" vorne und hinten. Also dann keep dreaming!

P.S.: Beim tschechischen Autoklub cup 2002 hat's dieser spunnt auch dem grossen gezeigt - er schlagte auch den Mercedes CLK DTM. Hut ab!

Holla! Igi

edit fabioso:
    mit schon bestehendem thema zusammengefügt!
    bitte suchfunktion einsetzen

Thema:

Fabia Rennsport Bilder

Die Seite wird geladen...

Fabia Rennsport Bilder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...