Fabia Rennsport Bilder

Diskutiere Fabia Rennsport Bilder im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi fabiafans, nachfolgend möchte ich einfach mal die neusten bilder von rennsport-fabias präsentieren. wer auch bilder zu bieten hat, einfach...

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hi fabiafans,
nachfolgend möchte ich einfach mal die neusten bilder von rennsport-fabias präsentieren. wer auch bilder zu bieten hat, einfach dranhängen, aber bitte die quellangaben nicht vergessen und bei zu grossen bildern nur den link einstellen!

36_3.jpg


36_2.jpg


36_1.jpg


quelle: skoda-fabia-club.cz
 
#
schau mal hier: Fabia Rennsport Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Wie nett! :teletubby:

Mich würden mal Bilder aus dem Innenraum eines Rennfabias interessieren, Cockpit und sitze und so...
 

lolita

Guest
Nur zur Info. Bitte nicht darauf eingehen.

Wenn Ihr Bilder verlinkt denkt dran das Ihr (wenn´s nicht Eure eigene Domain ist!) den Inhaber der Domain fragen müsst. Der Link verursacht Traffic auf der verlinkten Seite und kostet den Betreiber bares Geld.
Ist so ähnlich als würdet Ihr ne Stromleitung am Zähler vom Nachbar anklemmen...
Info zum Traffic klau

Nur zur Info. Bitte nicht darauf eingehen.
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Danke sehr! :D

Das Cockpit sieht ja übel aus!
Kann es sein daß dieser Fabia Klima(!?) hat, ich meine zwei Knöpfe unter den drei Drehreglern zu sehen!
Tät mich eigentlich wundern, da sie ja schwer ist und Motor-Leistung verbraucht...

Hat der irgendwie ein englisches Kombiinstrument?
 

SiCN

Guest
@Tobi: Klimaanlagen habe ich schon öfter in Rennautos gesehen, oder glaubst Du das Rennfahrer z.B. nicht schwitzen ;-)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ivan

Guest
Nur ist Aufgabe des Rennfahrer gewinnen und auf Komfort muss er verzichten... beides kann man nicht haben. Ich weiss nicht wie weit die Fabia umgebaut ist aber normallweisse haben Rennautos nicht mal Heizung, dafuer aber automatische Feuerloeschung, Ueberrolkaefig und Schalensitze mit Mehrpunktgurten. Schmeisst man die ganze Innenverkleidung und anderen bei Rennen ueberfluessigen Kram weg, ist ein Auto dieser Groesse locker ueber 300 kg leichter. Klimanlage? Fehlanzeige (ausser vielleicht Wuestenrallys, wo es auf ein Paar Sekunden nicht draufkommt)
 

Igi

Guest
Es ist ne geile racing version von tschechischen Michl Motorsport mit 2.0 motor. Hochstleistung 200kw bei 8200 rpm, maximales drehmoment von 250Nm bei 6200 rpm, eine 6 gangige schaltgetriebe und hochstgeschwindigkeit von 260km/h. Und naturlich 18" vorne und hinten. Also dann keep dreaming!

P.S.: Beim tschechischen Autoklub cup 2002 hat's dieser spunnt auch dem grossen gezeigt - er schlagte auch den Mercedes CLK DTM. Hut ab!

Holla! Igi

edit fabioso:
mit schon bestehendem thema zusammengefügt!
bitte suchfunktion einsetzen
 
Thema:

Fabia Rennsport Bilder

Fabia Rennsport Bilder - Ähnliche Themen

2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Flo und sein Fabia: Hallo in die Runde, nachdem ich nun schon eine Weile registriert bin und auch einige Posts abgesetzt habe, wird es langsam Zeit mich...
Oben