Fabia -> Rahmen für Doppel-DIN?

Diskutiere Fabia -> Rahmen für Doppel-DIN? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; also ich hab mich mitlerweile totgesucht...aber leider nichts gefunden obwohl ich weiss das schon einige leute im Forum eine ähnliche kombination...

1. #1 creative-cardesign, 04.07.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

also ich hab mich mitlerweile totgesucht...aber leider nichts gefunden obwohl ich weiss das schon einige leute im Forum eine ähnliche kombination verbaut haben....

ich habe im oberen schacht nen Sony Radio mit ausfahrbaren TDT eingebaut und im schacht drunter wo normalerweise die schublade ist hab ich nen DVD-Player drin...

jedoch sieht das ganze irgendwie so aus als wären die din-schächte größer als din....zumindest von der höhe...

ein kumpel meinte nun (der hat schon öfter so sachen eingebaut) das es z. B. für Golf 4 etc. rahmen gibt die das erst zu nem richtigen doppel-din-schacht machen und sicherstellen das radio + dvd-player nicht "rumfallen" in dem schacht so wie es bei mir momentan ist...

nur um es noch sicherzustellen :) es geht mir hier NICHT um die Blende die rein optisch notwendig ist für den oberen din-schacht!

weiss zufällig jemand wo ich so einen "rahmen" herbekomme bzw. wie haben die leute das gelöst die solche oder ähnliche kombinationen schon verbaut haben?

ich meine sowas in dieser richtung wie auf dem bild (das auf dem bild ist aber nicht für einen Skoda!)

Thema:

Fabia -> Rahmen für Doppel-DIN?

Die Seite wird geladen...

Fabia -> Rahmen für Doppel-DIN? - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...