fabia radlager vorne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von agenturrene, 08.07.2014.

1. #1 agenturrene, 08.07.2014
    agenturrene

agenturrene

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Luca TDI PD
    Kilometerstand:
    124000
    hallo leute
    ich habe mal eine frage an euch, ichvermute mal das bei unseren skoda die radlager kommen weil seit einigen tagen zu hören beim links einschlag ein surren und sobald ich wieder gerade fahre ist es aus und noch rechts höre ich auch nichts!!

aktuell 132 000 kilometer drauf also denk ich sind noch die originalen drinnen

ich denk einmal wenn die eine seite schon kommt wird die 2 seite auch bald kommen daher werden wir alle 2 tauschen lassen!!

meine frage an euch welche soll ich den bestellen bzw welche sind den gut??

weil laut werkstatt zahle ich für 1 originales radlager 180 € somit würde mir der einbau auf 310 euro pro seite kommen!!

spinnen ja!!

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    270000
    Is ein teurer Spaß. Das liegt nicht zuletzt auch daran, dass man beim Fabia das Lager inkl. Radnabe tauscht. Wo es günstige Alternativen gibt kann ich dir nicht sagen, aber was das tauschen betrifft würd ich dir raten nicht prophylaktisch gleich beide machen zu lassen. Du sparst dir kaum was dabei da es zwei verschiedene Arbeiten sind (außer der Zeit um den Wagen aufzuheben). Außerdem kann so ein Lager noch lange halten... meine Vorderen sind bei knappe 240k und noch immer die Ersten. Ab und zu hör ich auch ein leichtes Surren aber das is schon ewig so und verschlechtert sich nicht. Und wenn das Lager die Radnabe anfressen sollte wärs auch egal weil man die ja mittauscht :D

4. #3 agenturrene, 08.07.2014
    agenturrene

agenturrene

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Luca TDI PD
    Kilometerstand:
    124000
    hallo

alles klar , ich war jetzt bei so einen kfz verkauf stelle und er meinte zu mir ich soll die FAG radlager nehmen die seien angeblich sehr gut!

hat damit jemand erfahrung?
    danke lg

Thema: fabia radlager vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radlager vorne tauschen www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

fabia radlager vorne - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...