fabia radio umbau

Diskutiere fabia radio umbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat einer beim einbau seines radios das original fach darunter behalten ? und wie schaffe ich es, das es nicht klemmt

1. mvp.13

mvp.13 Guest

hat einer beim einbau seines radios das original fach darunter behalten ?
    und wie schaffe ich es, das es nicht klemmt

2. #2 shorty2006, 04.04.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

ich nehme an du meinst die schublade und nicht das offene fach.

also meins klemmt nur ganz leicht aber die feder schafft es die schublade aufzuschieben, nach den fremdradioeinbau.

evtl. musst du die halterung, also den ramen des fremdradios nochmal exakter positionieren

3. mvp.13

mvp.13 Guest

jaja
    die schublade
    aber das ist jetzt alles so eng, das es nicht mehr komplet aufgeht

4. #4 BlackFabia, 06.04.2007
    BlackFabia

BlackFabia Guest

wenn du die schublade ausbaust, sind da oben drauf so kleine stege. die hab ich mit nem dremel weggefräst, so dass die oberseite einheitlich glatt ist. nun klemmt nix mehr.

5. mvp.13

mvp.13 Guest

danke
    werd ich mal ausprobieren
    auch und noch froher rest von ostern

Thema:

fabia radio umbau

Die Seite wird geladen...

fabia radio umbau - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  5. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....