FABIA Radio-Tausch

Diskutiere FABIA Radio-Tausch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bin neu hier im Forum und wollte eure geschätzte Hilfe zu diesem Thema: Habe einen Fabia 2005er BJ und einen Skodaradio mit lediglich...

1. #1 gif0061, 24.07.2011
    gif0061

gif0061

hallo, bin neu hier im Forum und wollte eure geschätzte Hilfe zu diesem Thema: Habe einen Fabia 2005er BJ und einen Skodaradio mit lediglich Kassettenfunktion.
    Was ich jetzt gemacht habe, mir ein Sony Autoradio CDX 450u zu kaufen.

Und jetzt bin ich am Überlegen bzw. am Suchen, wie ich mir das am besten einbauen kann.
    Es fängt bei dem Problem an, dass ich das Original Radio erst einmal rausbekommen muss, da ich eine so Entriegelungsschlitze habe.
    Dann geht es damit weiter, dass ich ws eine andere Blende brauch, weil das Standardradio ja größer ist oder?
    Und endet damit, dass ich auch ws neue, andere Anschlüsse fürs SonyRadio brauche, oder?

Kann mir da jemand vl eine Anleitung geben bzw. hat jemand sowas schon mal gemacht und kann mir sagen, wie die Teile heißen, die ich genau brauche?

Ich danke euch!

LG
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.07.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Ich würde erst mal die Suchfunktion benutzen.

Thema: FABIA Radio-Tausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia1 radio tausch

,
  2. skoda fabia i radio tauschen

Die Seite wird geladen...

FABIA Radio-Tausch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...