Fabia quietscht

Diskutiere Fabia quietscht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und seit 2 Monaten Besitzer eines neuen Fabia Combi 1,2TSI :thumbsup: . Mir ist jetzt aufgefallen das meine Stoßdämfer hinten...

  1. bembe

    bembe

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Sellig Munderkingen
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo, bin neu hier und seit 2 Monaten Besitzer eines neuen Fabia Combi 1,2TSI :thumbsup: . Mir ist jetzt aufgefallen das meine Stoßdämfer hinten oder was anderes quietscht beim ein und aussteigen( habe den Fabia auch schonmal durchgeschüttelt 8| das quietschen kommt von hinten). Kennt jemand das Problem? Oder soll ich gleich zum Händler gehen.
    Danke schonmal für eure Antworten :rolleyes: .
    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JulianStrain, 25.09.2013
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Auto neu, ab zum Händler.
     
  4. #3 Octi2007, 25.09.2013
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    da kann ich mich nur anschließen.
    Es kann natürlich auch sein, dass Du auf den Neuwagen noch keinen ausgegeben hast. So ist das nunmal, wenn man sich was Neues kauft und keine Runde schmeißt :thumbsup:

    Gruß
    Octi
     
  5. #4 Danny22, 26.09.2013
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Machte mein 1.2 TSi früher auch von anfang an und mein neuer Fabia RS jetzt auch.
    Denke mal das ist normal. :)
     
  6. #5 derruedi, 26.09.2013
    derruedi

    derruedi

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 Tsi DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Schneider Siegen / Kreuztal
    Kilometerstand:
    2800
    Das wird die Feststellbremse sein. Wenn die nicht fest genug angezogen ist und du aussteigt. Leg mal nur nen Gang ein und lass die Feststellbremse gelöst oder mal mit gut Kraft anziehen. Wenn es dann noch quietscht liegts an was anderem.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 trojanwhore, 26.09.2013
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Habe seit 5000km komplett ATE Scheiben und Beläge drin und seither tuts das auch, wenn die Handbremse nicht richtig fest angezogen ist - denke also auch, dass das daran liegt.
     
  9. bembe

    bembe

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Sellig Munderkingen
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo danke für die schnellen Antworten, liegt wirklich an der Handbremse.
    Grüße an alle
     
Thema:

Fabia quietscht

Die Seite wird geladen...

Fabia quietscht - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.