Fabia Preisvergleich

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jemp, 02.08.2003.

1. Jemp

Jemp Guest

Hallo Leute,

Konnte in letzter Zeit im Forum sehr viel erfahren über Leute welche sich Ihren Fabi in den Niederlanden gehohlt haben und so jede Menge Kies gespart haben.
    Hier ein kleiner Preisvergleich welcher als Denkanstoss gelten soll.
    (Keine Werbung, oder übertriebener Patriotismus)

Beispiel am Fabia Combi 1.9 TDI

Deutschland: Quelle = http://www.skoda.de/

Elegance 17910 Euro Comfort 16170 Euro

Niederlande : Quelle = http://www.skoda-auto.nl/

Elegance 15643 Euro Comfort 13693 Euro

Luxemburg : Quelle = http://www.skoda-auto.lu/

Elegance 15490 Euro Comfort 13490 Euro

Extras : Beispiel Original abnehmbare Skoda Anhängerkupplung.

Deutschland: 520 Euro
    Niederlande: 383 Euro
    Luxemburg : 270 Euro

Usw. usw. Ach ja, 1 Liter Diesel so um die 0.65 Euro

Vielleicht kann jemand mit dieser Info etwas anfangen.

Jemp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Sind die Preise Ausstattungsbereinigt ... denn ich bin mir sicher der normale Listenpreis ist bei der Ausstattung noch unterschiedlich.

4. #3 fabiaracer, 02.08.2003
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Habt ihr in Luxemburg auch BIODIESEL? Was kostet den da so ein Liter, falls es ihn dort gibt. Werde euch am Sonntag mal wieder in Remich besuchen.

5. Jemp

Jemp Guest

Ja, Biodiesel gibt's, aber über Preis und wo genau kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich mit dem Erwerb meines neuen Fabias erst seit 2 Tagen wieder der Dieselgemeinschaft angehöhre und ich deshalb noch keine Gelegenheit hatte danach Ausschau zu halten.
    Aber ich glaube diese Zapfsäulen sind hier eher rar.

Jemp

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Preisvergleich

Die Seite wird geladen...

Fabia Preisvergleich - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...