Fabia Praktik

Diskutiere Fabia Praktik im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mal ne Frage! Weiß jemand ober der Praktik eine LKW Zulassung hat und wo man die Preise findet? Im konfigurator gibts den ja leider nicht!...

  1. #1 DSG Hoschi, 26.04.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Hallo!
    Mal ne Frage!
    Weiß jemand ober der Praktik eine LKW Zulassung hat und wo man die Preise findet? Im konfigurator gibts den ja leider nicht!

    Gruß Hoschi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 26.04.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Das der ne LKW Zulassung hat, kann ich dir genau sagen. Unsre Gemeinde hat einen und da hab ich mir den ma angeguckt... Und so teuer war der nich... guck ma bei Skoda.at... die haben den glaub ich
     
  4. #3 fabia12, 26.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja der Parktik hat eine LKW zulassung. kann sein das die den Praktik jetzt rausgenommen haben wenn dem neuen weil damals war der glaube ich drin.


    Mfg Fabia12
     
  5. #4 einemaus, 26.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Als ich heute beim Händler auf den Meister dort gewartet habe, lass ich in einer Lektüre, die für den Roomster Practik wirbt.

    Der wird vermutlich den Fabia Combi Pratik abgelöst haben, wenn er sogar aus dem Konfigurator verschwunden ist.

    Lg
    einemaus :sonne:
     
  6. #5 felicianer, 26.04.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Vermute auch, dass der Fabia Praktik weg ist, weil er den SDI hatte... un der is ja nich mehr in der Motorenpalette. . .
     
  7. #6 DSG Hoschi, 26.04.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Auf Skoda.at haben die schon den Roomster Praktik!
    Allerdings gefällt der mir nicht!
    Naja was solls schaue ich mal was es so an gebrauchten Fabia Praktik SDI schauen!
    Mal schauen was man da so findet!


    @Felicianer den gabs auch mit dem 1.2er und mit dem 1.4 TDI
     
  8. #7 shorty2006, 26.04.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ja der müsste raus sein in deutschland, schweiz und österreich haben ihn noch. macht aber seit dem es den dacia logan transporter gibt eh keinen sinn mehr, denn der logan transporter ist viel grössser bei einem viel günstigeren preis.
     
  9. #8 DSG Hoschi, 26.04.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Ja ist aber immer noch so ein sch... Renault und Häßlich dazu!
    In Österreich ist der netmehr drin da ist schon der Roomster Praktik drin!
     
  10. #9 DSG Hoschi, 27.04.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Der SDI Motor müsste doch normal ganz gut mit Rapsöl klar kommen oder?

    Gruß Hoschi
     
  11. #10 fabia12, 27.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    im Fabia Praktik ein 1,2??glaub ich nicht. Ich kenne nur den SDI und den 1,4 3 Zylinder Pumpe Düse

    Mfg Fabia12
     
  12. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    35200
    Ohne Umbauten würde ich keinen noch so alten Diesel mit purem Rapsöl fahren, du brauchst zumindest die Vorwärmung für nicht so warme Tage.

    Grundsätzlich halte ich den SDI eher geeignet, da er mit seiner VEP keine so feine Zerstäubung hat wie die Pumpe-Düse-Motoren. :bandito:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  13. #12 DSG Hoschi, 27.04.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Doch kannst Du glauben! Steht einer im Nachbarort!

    @Örnie Das mit dem Umbau war schon klar! Nur die PD TDIs vertragen es ja generell nicht wirklich!
     
  14. #13 fabia12, 27.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ein deutsches Modell vom Fabia Praktik mit dem 1,2 HTP Motor??


    Mfg Fabia12
     
  15. #14 einemaus, 27.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Ein Lieferwagen bzw. "Handwerkerauto" mit einem Benziner? :frage:

    Glaube da wird sich kaum ein Markt für finden lassen...

    lg
    einemaus :sonne:
     
  16. #15 fabia12, 27.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na ja das mein ich ja ich kenn den Fabia Praktik nur mit den Diesel Motoren.

    Mfg Fabia12
     
  17. #16 felicianer, 28.04.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Naja den Felicia Pickup oder den Van Plus (ähnlich dem Praktik) gabs auch mit Benzinern...
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 fabia12, 28.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das mag sein aber seit damals der Praktik auf dem markt gekommen ist habe ich noch nie was gehört das es davon ein benziner gibt.


    Mfg Fabia12
     
  20. #18 ChrisLE, 28.04.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :popcorn: gab es aber 1.2l 47kw
     
Thema: Fabia Praktik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia Praktiken

Die Seite wird geladen...

Fabia Praktik - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

    Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  2. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

    Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  3. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

    Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  4. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

    Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  5. Suche Felgen 5x100 Fabia II

    Felgen 5x100 Fabia II: Bin auf der Suche nach Alufelgen in 16 oder 17 Zoll. Gern in Mecklenburg Vorpommern aber auch von woanders. LK 5x100 sollte es sein. Entweder...