Fabia Praktik: Škoda Stadtlieferwagen für unter 10.000 Euro

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 30.05.2003.

1. #1 M.Herrmann, 30.05.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Škoda Stadtlieferwagen
    für unter 10.000 Euro

Weiterstadt – Sein guter Ruf, ein sparsames Raumwunder mit hervorragenden Fahreigenschaften zu sein, begleitet den Škoda Fabia Combi seit seiner Markteinführung im Herbst 2000 und sorgt für hohe Akzeptanz bei den Kunden.

Statistiken belegen dies: Bisher wurden allein in Deutschland weit über 40.000 Fahrzeuge zugelassen. Auf der Beliebtheitsskala aller Škoda Modelle steht er auf dem dritten Platz.

Als Škoda Fabia Praktik präsentiert sich der kompakte Combi nun als Stadtlieferwagen mit Pkw-Komfort. Eine große ebene Ladefläche aus strapazierfähigem Hartholz sowie freie Zugänglichkeit durch die rechte Hintertür und die Heckklappe gestatten eine leichte Beladung und den bequemen Transport sperriger Güter.

Die Fensterscheiben ab der B-Säule sind durch Blechteile in Wagenfarbe ersetzt worden und ermöglichen so die Zulassung des Fahrzeugs als Lkw.

Der Škoda Fabia Praktik ist in den beiden Motorisierungen 1.2 l 47 KW bzw. 1.9 l 47 KW SDI und in den Farben Candy-Weiß, Dynamic-Blau und Corrida-Rot lieferbar. Für den Preis ab 9.990 Euro kann er ab sofort beim Škoda Händler bestellt werden.

Ausstattungsdetails wie Fahrer- und Beifahrerairbag, Servolenkung, ABS, höhen- und längeneinstellbares Lenkrad sowie die Beleuchtung des Laderaumes sind beim Fabia Praktik serienmäßig.

Optional orderbar sind u. a. elektrische Fensterheber vorn, Gitter an der Heckscheibe, Seitenairbags, eine Dachreling, Klimaanlage, getönte Scheiben, eine Anhängerkupplung und beheizbare Vordersitze.

Laderaum:

Länge: 1587 mm
    Breite: 1318 mm
    Höhe min.: 787 mm
    Höhe max.: 920 mm
    Ladevolumen: 1290 Liter
    Ladefläche: 1,82 m²
    Nutzlast (kg): 450–390 (je nach Ausstattung)

Austattungen und Preise:

1.2 l 47 KW 9.990,00 Euro
    1.9 l 47 KW 11.690,00 Euro

Bilder dazu findet Ihr hier:
    http://oldpartner.skoda-auto.com/picturebank/listsubgroup.asp?group=4

quelle pressemitteilung skoda deutschland

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Aha, es tut sich also doch was! :freuhuepf:

Ich frage mich ob im Praktik der 1.4er Diesel sinnvoll wäre?

Die Seitenairbags sollten Serie sein!

Da er sicher öfters als der normale Kombi voll- oder in der Praxis sogar evtl überladen wird, sollte Skoda hier vielleicht über ESP nachdenken.

Ansonsten sicher eine gute Alternative für alle kleineren Kurierfahren, Pizzadienste etc...

Thema:

Fabia Praktik: Škoda Stadtlieferwagen für unter 10.000 Euro

Die Seite wird geladen...

Fabia Praktik: Škoda Stadtlieferwagen für unter 10.000 Euro - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...