Fabia Praktik: Škoda Stadtlieferwagen für unter 10.000 Euro

Diskutiere Fabia Praktik: Škoda Stadtlieferwagen für unter 10.000 Euro im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda Stadtlieferwagen für unter 10.000 Euro Weiterstadt – Sein guter Ruf, ein sparsames Raumwunder mit hervorragenden Fahreigenschaften zu...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
Škoda Stadtlieferwagen
für unter 10.000 Euro

Weiterstadt – Sein guter Ruf, ein sparsames Raumwunder mit hervorragenden Fahreigenschaften zu sein, begleitet den Škoda Fabia Combi seit seiner Markteinführung im Herbst 2000 und sorgt für hohe Akzeptanz bei den Kunden.

Statistiken belegen dies: Bisher wurden allein in Deutschland weit über 40.000 Fahrzeuge zugelassen. Auf der Beliebtheitsskala aller Škoda Modelle steht er auf dem dritten Platz.

Als Škoda Fabia Praktik präsentiert sich der kompakte Combi nun als Stadtlieferwagen mit Pkw-Komfort. Eine große ebene Ladefläche aus strapazierfähigem Hartholz sowie freie Zugänglichkeit durch die rechte Hintertür und die Heckklappe gestatten eine leichte Beladung und den bequemen Transport sperriger Güter.

Die Fensterscheiben ab der B-Säule sind durch Blechteile in Wagenfarbe ersetzt worden und ermöglichen so die Zulassung des Fahrzeugs als Lkw.

Der Škoda Fabia Praktik ist in den beiden Motorisierungen 1.2 l 47 KW bzw. 1.9 l 47 KW SDI und in den Farben Candy-Weiß, Dynamic-Blau und Corrida-Rot lieferbar. Für den Preis ab 9.990 Euro kann er ab sofort beim Škoda Händler bestellt werden.

Ausstattungsdetails wie Fahrer- und Beifahrerairbag, Servolenkung, ABS, höhen- und längeneinstellbares Lenkrad sowie die Beleuchtung des Laderaumes sind beim Fabia Praktik serienmäßig.

Optional orderbar sind u. a. elektrische Fensterheber vorn, Gitter an der Heckscheibe, Seitenairbags, eine Dachreling, Klimaanlage, getönte Scheiben, eine Anhängerkupplung und beheizbare Vordersitze.


Laderaum:

Länge: 1587 mm
Breite: 1318 mm
Höhe min.: 787 mm
Höhe max.: 920 mm
Ladevolumen: 1290 Liter
Ladefläche: 1,82 m²
Nutzlast (kg): 450–390 (je nach Ausstattung)


Austattungen und Preise:

1.2 l 47 KW 9.990,00 Euro
1.9 l 47 KW 11.690,00 Euro

Bilder dazu findet Ihr hier:
http://oldpartner.skoda-auto.com/picturebank/listsubgroup.asp?group=4

quelle pressemitteilung skoda deutschland
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Aha, es tut sich also doch was! :freuhuepf:

Ich frage mich ob im Praktik der 1.4er Diesel sinnvoll wäre?

Die Seitenairbags sollten Serie sein!

Da er sicher öfters als der normale Kombi voll- oder in der Praxis sogar evtl überladen wird, sollte Skoda hier vielleicht über ESP nachdenken.

Ansonsten sicher eine gute Alternative für alle kleineren Kurierfahren, Pizzadienste etc...
 
Thema:

Fabia Praktik: Škoda Stadtlieferwagen für unter 10.000 Euro

Fabia Praktik: Škoda Stadtlieferwagen für unter 10.000 Euro - Ähnliche Themen

Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...
der neue Škoda Praktik: Quelle: Skoda.de Mehr Info´s der neue Skoda Praktik Gruß Chris
Octavia Tour gegen Fabia 2 Combi: Moin, ich habe vor, mir zum Sommer hin ein neues Auto zu kaufen. Bisher lag mein Augenmerk auf dem Fabia 2 Combi mit dem 1,4 l Motor. Jetzt hatte...
Bis zu 1.495 Euro Preisvorteil für den Škoda Fabia Sport: pressemitteilung skoda.de
Testbericht Roomster - Raum zum Leben: Vielleicht ist es für den ein oder anderen Interessant:
Oben