Fabia Praktik Heckscheiben-Gitter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von setter, 29.04.2007.

1. setter

setter Guest

Hallo, ich möchte die Heckscheibe meines Skoda Fabia Praktik von innen mit einer Folie bekleben.
    Dazu muss man das Gitter abschrauben, welches beim Praktik serienmäßig an der Heckscheibe innen befestigt ist.
    Die vier Schrauben lassen sich jedoch nicht lösen, da von innen eine Plastik-Muffe(?) angebracht ist, so dass die Schrauben sich permanent mitdrehen.

Kann mir jemand einen Rat/Tipp geben, wie ich das Gitter abbekomme???

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 margut1973, 20.07.2009
    margut1973

margut1973 Guest

Hallo Praktiker,

habe wie Du mit meinem praktik das gleiche Problem der mitdrehenden Muffen am heckscheibengitter.Has du bereits eine Lösung erfahren?

Wenn ja wäre ich über eine Info dankbar.

Thema: Fabia Praktik Heckscheiben-Gitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastikmuffe lösen

,
  2. gitter für die heckscheibe skoda praktik

Die Seite wird geladen...

Fabia Praktik Heckscheiben-Gitter - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...